Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Yippiiieeeeee.....endlich durch mit diesem Meisterwerk von einem Übergame. :emot-woop:

Warum freue ich mich denn? Es hätte ruhig noch weitere 200 Stunden gehen können. Das war von Anfang bis Ende pure Freude. Jetzt ist es vorbei. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Frage an die ganzen PC Cracks hier. Kann mir einer sagen, wo ich Fallout 1, 2 und Tactics uncut herbekomme? In den mir geläufigen Shops ist nur die geschnittene 16 Fassung drin. 😢

Achja

Baby Monday GIF

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben

waaaaaaaaach

dieses Wochenende war so "hell-dunkel-hell-dunkel-Montag"

gefühlt war es EIN langer nachmittag voller leute und einem riesen fressgelage :smilielol5:

• witzig 1
Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............

.....wo war ein Fressgelage? :o Warum war ich dann nicht dabei? Bei einem Fressgelage bin ich doch sonst immer ganz vorne mit dabei. Schon seltsam.....:thinkingmeme:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

.....wo war ein Fressgelage? :o Warum war ich dann nicht dabei? Bei einem Fressgelage bin ich doch sonst immer ganz vorne mit dabei. Schon seltsam.....:thinkingmeme:

Seitdem du die ganze Zeit nur am kiffen bist, kriegst du nichts mehr mit :derp:

• witzig 2

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab es mir nach den Posts schon auch gedacht, wollte nur nicht zu neugierig sein. :redface:

Fragen kannst du ja, wir müssen es nur nicht sagen xD 

Hatten ein paar Teammitglieder und Ehemalige zu Besuch :cheer:

Geschrieben

Yippiieee....mein Dungeon Master hatte ich wohl die ganze Zeit auf dem PC gespeichert. Sogar beide Teile und mit allen DLCs. Insgesamt nur 30 MB groß. Das waren noch Zeiten. :emot-slick:

Nach Jade Empire werde ich dann wohl damit weitermachen. Ich spiele lieber Original-Pixelgames und nicht diese verkünstelten von heute. Pff.....:emot-sissies:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...