Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Steph:

Mkay, ich musste nur 2 mal aufs Klo, trotz der langen Fahrt :shocked3:

Das überrascht mich selbst.

Aber während der Fahrt viel Brot mit Ei gegessen, einen Apfel, eine Birne, eine Banane, ein kleines Stück Käse und bei McDonalds ein McFlurry (war wahrscheinlich die größte Zuckerbombe die der Zwerg seit Wochen gespürt hat) :ph34r:

Kleine Raupe Nimmersatt :biggrin5:

• witzig 2

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Mir fällt jetzt erst auf, dass meine Frau Nutella auch schon ewig nicht mehr gekauft hat. Bis vor paar Jahren (oder Monaten?) stand in der Küche immer ein Glas auf dem Tisch. Seltsam....dann mag sie das wohl auch nicht mehr. :thinkingmeme:

Wer dann? Oder habt ihr es dort einfach vergessen, weil ihr beide auch keine Lust mehr drauf habt? :D

Kenne ich gar nicht. Auch sowas wie Nutella nur von einem anderen Hersteller. Oder vom selben Hersteller, aber eine andere Sorte? :redface:

Müsste ein anderer Hersteller sein. Ist von Zentis. Aber ich hätte nicht danach googeln sollen :rolleyes5:

Geschrieben

Ach, stimmt ja. Hab jetzt auch danach gegoogelt. Das kannte ich noch gar nicht. o.O

Bei Zentis muss ich immer an Marmelade denken. Und bekomme jetzt auch noch Lust darauf. :willy_nilly:

Geschrieben

Für Steph hab ich jetzt auch einen passenden Namen. Wie wäre es mit Steph die Schwangere? Ist aber nur von kurzer Dauer. Wir müssen uns dann überlegen, wie sie danach heißen soll.  :thinkingmeme:

• witzig 1
Geschrieben

Ich fühle mich echt richtig verarscht hier. Mittlerweile über 200 Stunden für ein Spiel, das ich eigentlich in maximal 50 Stunden durchzocken wollte. Und ein so krasses Übergame hätte es auch nicht werden sollen. Bevor ich mir das nächste Mal ein Spiel von inXile Entertainment hole, überlege ich es mir gründlichst. Die bauen bestimmt irgendwelche Drogen in ihre Games ein. :banghead:

Geschrieben

Shot Collar B|

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Fand ich cool genug. :schiggy_cool_right:

Hätte auch gar nicht uncool sein können mit so einer reizenden Kate Beckinsale. :x

der Film ist ok, mehr nicht. An einigen Stellen recht witzig. Aber eine sehr schlecht Action. 

Geschrieben

Ich fand ihn auch nicht sooo besonders. Aber immerhin unterhaltsam. Kate Beckinsale gehört halt für mich auch zu den Darstellerinnen, die sich alles erlauben dürfen. Sie ist einfach viel zu schnuckelig. :emot-sissies:

Geschrieben

Slawa Ukrajini

Flag Love GIF by katxdesign

Dem Drecksack Putin dürfte wenigstens für heute das Lachen vergangen sein. Es geht in die nächste Runde. Vielleicht erlebe ich ja doch noch, wie auch er wie eine miese Ratte aus einem Kanal geholt und anschließend erhängt wird.  :emot-slick:

Geschrieben

Hab keine Lust mehr auf diesen Kackfilm. Muss wohl Part Two in weitere Teile aufteilen und in den nächsten Tagen/Wochen zu Ende gucken. :seeya:

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään......................

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...