RisingShine66 Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Neues Jahr, neue Änderung beim Sprint. Wie sehbar gab es den Sprint nämlich vor dem Qualifying jetzt. Freitag: Training und Sprint-Qualifying Samstag: Sprint-Rennen und Qualifying Sonntag: Rennen Willkommen in Chine...nach 4 Jahren ohne Rennen hier. Und trotz Qualifying-Schwächen bei den Bullen, stand Verstappen doch wieder vorne beim Sprint. Auch beim Rennen dann? Wer weiß. Bisherige Rennen unter den Namen: Hinweis: Das Rennen in Chin findet nach 4 Jahren wieder statt. Grund dafür das es so lange dauerte war immer noch wegen dem Corona-Virus-Situation im Land. Bisherige Rennsieger/Weltmeister: Shanghai International Circuit: 1950: Kein Großer Preis von China. 1951: Kein Großer Preis von China. 1952: Kein Großer Preis von China. 1953: Kein Großer Preis von China. 1954: Kein Großer Preis von China. 1955: Kein Großer Preis von China. 1956: Kein Großer Preis von China. 1957: Kein Großer Preis von China. 1958: Kein Großer Preis von China. 1959: Kein Großer Preis von China. 1960: Kein Großer Preis von China. 1961: Kein Großer Preis von China. 1962: Kein Großer Preis von China. 1963: Kein Großer Preis von China. 1964: Kein Großer Preis von China. 1965: Kein Großer Preis von China. 1966: Kein Großer Preis von China. 1967: Kein Großer Preis von China. 1968: Kein Großer Preis von China. 1969: Kein Großer Preis von China. 1970: Kein Großer Preis von China. 1971: Kein Großer Preis von China. 1972: Kein Großer Preis von China. 1973: Kein Großer Preis von China. 1974: Kein Großer Preis von China. 1975: Kein Großer Preis von China. 1976: Kein Großer Preis von China. 1977: Kein Großer Preis von China. 1978: Kein Großer Preis von China. 1979: Kein Großer Preis von China. 1980: Kein Großer Preis von China. 1981: Kein Großer Preis von China. 1982: Kein Großer Preis von China. 1983: Kein Großer Preis von China. 1984: Kein Großer Preis von China. 1985: Kein Großer Preis von China. 1986: Kein Großer Preis von China. 1987: Kein Großer Preis von China. 1988: Kein Großer Preis von China. 1989: Kein Großer Preis von China. 1990: Kein Großer Preis von China. 1991: Kein Großer Preis von China. 1992: Kein Großer Preis von China. 1993: Kein Großer Preis von China. 1994: Kein Großer Preis von China. 1995: Kein Großer Preis von China. 1996: Kein Großer Preis von China. 1997: Kein Großer Preis von China. 1998: Kein Großer Preis von China. 1999: Kein Großer Preis von China. 2000: Kein Großer Preis von China. 2001: Kein Großer Preis von China. 2002: Kein Großer Preis von China. 2003: Kein Großer Preis von China. 2004: Rubens Barrichello/Ferrari, Jenson Button/BAR-Honda, Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes, 12.: Michael Schumacher/Ferrari 2005: Fernando Alonso/Renault, Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes, Ralf Schumacher/Toyota 2006: Michael Schumacher/Ferrari, Fernando Alonso/Renault, Giancarlo Fisichella/Renault 2007: Kimi Räikkönen/Ferrari, Fernando Alonso/McLaren-Mercedes, Felipe Massa/Ferrari 2008: Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Felipe Massa/Ferrari, Kimi Räikkönen/Ferrari 2009: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Mark Webber/Red Bull-Renault, Jenson Button/Brawn-Mercedes 2010: Jenson Button/McLaren-Mercedes, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Nico Rosberg/Mercedes, 6.: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault 2011: Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Mark Webber/Red Bull-Renault 2012: Nico Rosberg/Mercedes, Jenson Button/McLaren-Mercedes, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, 5.: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault 2013: Fernando Alonso/Ferrari, Kimi Räikkönen/Lotus-Renault, Lewis Hamilton/Mercedes, 4.: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault 2014: Lewis Hamilton/Mercedes, Nico Rosberg/Mercedes, Fernando Alonso/Ferrari 2015: Lewis Hamilton/Mercedes, Nico Rosberg/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari 2016: Nico Rosberg/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari, Daniil Kvyat/Red Bull-TAG Heuer 2017: Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari, Max Verstappen/Red Bull-TAG Heuer 2018: Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer, Valtteri Bottas/Mercedes, Kimi Räikkönen/Ferrari, 4.: Lewis Hamilton/Mercedes 2019: Lewis Hamilton/Mercedes, Valtteri Bottas/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari 2020: Kein Großer Preis von China. Abgesagt aufgrund der COVID19-Pandemie. 2021: Kein Großer Preis von China. Abgesagt aufgrund der COVID19-Pandemie. 2022: Kein Großer Preis von China. Abgesagt aufgrund der COVID19-Pandemie. 2023: Kein Großer Preis von China. Abgesagt aufgrund der COVID19-Pandemie. Schnellste Rennrunde: 1:32.238 von Michael Schumacher/Ferrari(2004) Schnellste Quali-Runde: 1:31.095 von Sebastian Vettel/Ferrari(2018) Startaufstellung: 1st Max Verstappen/Red Bull 2nd Sergio Perez/Red Bull 3rd Fernando Alonso/Aston Martin 4th Lando Norris/McLaren 5th Oscar Piastri/McLaren 6th Charles Leclerc/Ferrari 7th Carlos Sainz/Ferrari 8th George Russell/Mercedes 9th Nico Hülkenberg/Haas 10th Valtteri Bottas/Stake Kick 11th Lance Stroll/Aston Martin 12th Esteban Ocon/Alpine 13th Daniel Ricciardo/VCARB 14th Alexander Albon/Williams 15th Pierre Gasly/Alpine 16th Guanyu Zhou/Stake Kick 17th Kevin Magnussen/Haas 18th Lewis Hamilton/Mercedes 19th Yuki Tsunoda/VCARB 20th Logan Sargeant/Williams Flashback Qualifying Vorjahres(2019)/Weltmeister: 1st Valtteri Bottas/Mercedes 2nd Lewis Hamilton/Mercedes 3rd Sebastian Vettel/Ferrari 4th Charles Leclerc/Ferrari 5th Max Verstappen/Red Bull 6th Pierre Gasly/Red Bull 7th Daniel Ricciardo/Renault 8th Nico Hülkenberg/Renault 9th Kevin Magnussen/Haas 10th Romain Grosjean/Haas 11th Daniil Kvyat/Toro Rosso 12th Sergio Perez/Racing Point 13th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo 14th Carlos Sainz/McLaren 15th Lando Norris/McLaren 16th Lance Stroll/Racing Point 17th George Russell/Williams 18th Robert Kubica/Williams 19th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo 20th Alexander Albon/Toro Rosso(+5 Positionen wegen Getriebewechsel, Qualifiziert 20.) Rennstart: 9:00 Uhr 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Happy Birthday Nutella! Bei wem gibts das noch? Ich hab Nutella bestimmt Jahre nicht mehr gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Hier steht es auf dem Tisch aber essen tue ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Bin mehr für Nuspli, aber auch wirklich sehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Mir fällt jetzt erst auf, dass meine Frau Nutella auch schon ewig nicht mehr gekauft hat. Bis vor paar Jahren (oder Monaten?) stand in der Küche immer ein Glas auf dem Tisch. Seltsam....dann mag sie das wohl auch nicht mehr. vor 40 Minuten schrieb MarcelGK: Hier steht es auf dem Tisch aber essen tue ich es nicht Wer dann? Oder habt ihr es dort einfach vergessen, weil ihr beide auch keine Lust mehr drauf habt? vor 41 Minuten schrieb NickNorris: Bin mehr für Nuspli, aber auch wirklich sehr selten. Kenne ich gar nicht. Auch sowas wie Nutella nur von einem anderen Hersteller. Oder vom selben Hersteller, aber eine andere Sorte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Mein Romeo der Geile hat tatsächlich eine bläulich schimmernde Engelskrone auf dem Kopf. Ich dachte am Anfang, dass ist nur eine grafische Anomalie oder sowas. Aber das ist wohl tatsächlich gewollt. Cool. Was sieht man dann wohl, wenn ich immer nur pöse Entscheidungen treffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April vor 15 Stunden schrieb Steph: Mkay, ich musste nur 2 mal aufs Klo, trotz der langen Fahrt Das überrascht mich selbst. Aber während der Fahrt viel Brot mit Ei gegessen, einen Apfel, eine Birne, eine Banane, ein kleines Stück Käse und bei McDonalds ein McFlurry (war wahrscheinlich die größte Zuckerbombe die der Zwerg seit Wochen gespürt hat) Kleine Raupe Nimmersatt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April vor 6 Minuten schrieb Romeo: Mir fällt jetzt erst auf, dass meine Frau Nutella auch schon ewig nicht mehr gekauft hat. Bis vor paar Jahren (oder Monaten?) stand in der Küche immer ein Glas auf dem Tisch. Seltsam....dann mag sie das wohl auch nicht mehr. Wer dann? Oder habt ihr es dort einfach vergessen, weil ihr beide auch keine Lust mehr drauf habt? Kenne ich gar nicht. Auch sowas wie Nutella nur von einem anderen Hersteller. Oder vom selben Hersteller, aber eine andere Sorte? Müsste ein anderer Hersteller sein. Ist von Zentis. Aber ich hätte nicht danach googeln sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Ach, stimmt ja. Hab jetzt auch danach gegoogelt. Das kannte ich noch gar nicht. Bei Zentis muss ich immer an Marmelade denken. Und bekomme jetzt auch noch Lust darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Für Steph hab ich jetzt auch einen passenden Namen. Wie wäre es mit Steph die Schwangere? Ist aber nur von kurzer Dauer. Wir müssen uns dann überlegen, wie sie danach heißen soll. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Ich fühle mich echt richtig verarscht hier. Mittlerweile über 200 Stunden für ein Spiel, das ich eigentlich in maximal 50 Stunden durchzocken wollte. Und ein so krasses Übergame hätte es auch nicht werden sollen. Bevor ich mir das nächste Mal ein Spiel von inXile Entertainment hole, überlege ich es mir gründlichst. Die bauen bestimmt irgendwelche Drogen in ihre Games ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Jolt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Fand ich cool genug. Hätte auch gar nicht uncool sein können mit so einer reizenden Kate Beckinsale. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Rebel Moon - Part Two: The Scargiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Kaaaaaaaaaaaaaaaackfilm...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Shot Collar vor einer Stunde schrieb Romeo: Fand ich cool genug. Hätte auch gar nicht uncool sein können mit so einer reizenden Kate Beckinsale. der Film ist ok, mehr nicht. An einigen Stellen recht witzig. Aber eine sehr schlecht Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Ich fand ihn auch nicht sooo besonders. Aber immerhin unterhaltsam. Kate Beckinsale gehört halt für mich auch zu den Darstellerinnen, die sich alles erlauben dürfen. Sie ist einfach viel zu schnuckelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Slawa Ukrajini Dem Drecksack Putin dürfte wenigstens für heute das Lachen vergangen sein. Es geht in die nächste Runde. Vielleicht erlebe ich ja doch noch, wie auch er wie eine miese Ratte aus einem Kanal geholt und anschließend erhängt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Hab keine Lust mehr auf diesen Kackfilm. Muss wohl Part Two in weitere Teile aufteilen und in den nächsten Tagen/Wochen zu Ende gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts