Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Und während wir das übergeile Übergame Jade Empire zocken, genießen wir unseren leckeren Käsekuchen. :drool5:

Käsekuchen - nach Omas Original-Rezept

Das wäre mein nächster Vorschlag. Denn ein sehr weiser Mann hat einst gesagt, Käsekuchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :emot-slick:

• gefällt mir 1

Geschrieben (bearbeitet)

Cheesecake klingt irgendwie sehr nach Käsekuchen. Ich wollte schon auch Lust darauf machen, aber dass es dann doch sooo schnell geht, damit hab ich echt nicht gerechnet. Freut mich. :emot-slick:

Und bitte erinnert mich nicht an Zitronenmuffins. Wie lange gab es das bei mir nicht mehr? Ach, ich will lieber nicht daran denken. :bigcry:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Cheesecake klingt irgendwie sehr nach Käsekuchen. Ich wollte schon auch Lust darauf machen, aber dass es dann doch sooo schnell geht, damit hab ich echt nicht gerechnet. Freut mich. :emot-slick:

Wir tun einfach mal so als wenn das deine Idee war, dann bist du glücklich :emot-awesome:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb MarcelGK:

Essen - Wohnst du nicht sogar um die Ecke? @AiMania erwähnte mal sowas, aber ggf. verwechsel ich das auch xD.

Die PKs konnte ich damals persönlich abgeben. Das war nur ein Katzensprung von meiner Arbeitsstelle.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb SquallRB:

Kommt ihr wieder zurück in die Gegend? Oder wo habt ihr jetzt euer Häuschen erstanden?

Heimat: Castrop-Rauxel xD

vor 1 Minute schrieb Steph:

Wann ist der Umzug überhaupt? :emot-dance:

wahrscheinlich 1. Juli wenn alles klappt aber es ist kein direkter zeitdruck bei uns, bei meinem bruder aber schon, der nuss ja vorher ausziehenm und der kommt noch nich so klar auf sein leben :ph34r:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb AiMania:

wahrscheinlich 1. Juli wenn alles klappt aber es ist kein direkter zeitdruck bei uns, bei meinem bruder aber schon, der nuss ja vorher ausziehenm und der kommt noch nich so klar auf sein leben :ph34r:

Ist ja auch gar nicht mehr so lange hin.

Wir hatten uns damals für den Umzug extra zwei Wochen Urlaub genommen. Erste Woche waren wir vor allem mit Streichen und Einpacken beschäftigt. Den Umzug selbst haben wir damals aber auch über ein Umzugsunternehmen machen lassen - kann man auch steuerlich absetzen :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...