Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das macht man heute immer noch? o.O

Ich dachte, das tut keiner mehr. Müsstest aber sehr schnell durch sein. Kann mich noch erinnern, wie ich vor vielen Jahren 20-30 Seiten nachlesen musste. Da war ich locker ne Stunde dran. Und das während der Arbeitszeit. :willy_nilly:

Geschrieben

Das war heute aber doch mehr als gewohnt zum Nachlesen, auch wenn's hier am Ende eher affig wurde :biggrin:

Freue mich aufs Wochenende, nochmal aus Hamburg kugeln, wird dann wahrscheinlich auch die letzte "Reise" für dieses Jahr :willy_nilly:

• danke 1

Geschrieben

Wenn man langsam so einen dicken Bauch hat, dass sogar das Einräumen der Waschmaschine ein Problem ist^^ Noch eine Woche und ich kann/muss hier gar nix mehr im Haushalt machen…. wie tragisch :shocked3::grin:

• witzig 4
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Steph:

Wenn man langsam so einen dicken Bauch hat, dass sogar das Einräumen der Waschmaschine ein Problem ist^^ Noch eine Woche und ich kann/muss hier gar nix mehr im Haushalt machen…. wie tragisch :shocked3::grin:

Haha, kenn ich :smilielol5:

• witzig 1

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Steph:

Machst du schon fleißig einen auf Rumkugel ja? 😁 Also, das klingt aber sowas von tragisch. 😁

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...