Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Seid ihr nicht? Jetzt muss ich mir doch Sorgen machen.
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Das sind die nächsten "Unschuldigen"....... Tausende Iraner feiern Israel-Angriff Wenn dann die passende Antwort kommt, ist es vorbei mit der Party auf den Straßen. "Oh weh, die püsen, püsen Israelis haben uns unsere Häuser genommen." Jop, macht genau weiter so, ihr Schafe. Euer Gott wird es euch bestimmt danken.
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Heute wird wieder Dragon's Dogma 2 weitergezockt. Nur das ist wichtig.
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Ab morgen wieder Pisswetter.......Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyy....
Steph Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Fallout 76 hat immer noch keine Crossplay-Funktion? Hätte mich ja fast hinreissen lassen, auch mal rein zu schnuppern, aber das fällt dann wohl weg, wenn ich nicht mit meinen Mann spielen kann
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Hat mich nicht so umgehauen. Die Welt sieht schon nice aus, aber mich hat genau das gestört, wovor ich mich immer bei diesen Online-Gedönsen gefürchtet hab. Da ist man an einem Terminal und will alles in Ruhe durchlesen, kommt irgendein Hanswurst angelaufen und trampelt hinter dir rum. Da war es schnell vorbei mit der Ruhe. Das Baugedöns fand ich auch nicht so doll. So ähnlich ist es auch in Starfield und auch da will es mir nicht so gefallen.
Steph Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hat mich nicht so umgehauen. Die Welt sieht schon nice aus, aber mich hat genau das gestört, wovor ich mich immer bei diesen Online-Gedönsen gefürchtet hab. Da ist man an einem Terminal und will alles in Ruhe durchlesen, kommt irgendein Hanswurst angelaufen und trampelt hinter dir rum. Da war es schnell vorbei mit der Ruhe. Das Baugedöns fand ich auch nicht so doll. So ähnlich ist es auch in Starfield und auch da will es mir nicht so gefallen. Starfield habe ich schnell das Interesse verloren, nachdem mein Mann so extrem enttäuscht war. Er hat das Spiel nach ca. 30 Stunden dann auch abgebrochen. Ich hätte mich auch nur gemeinsam mit meinem Mann durchs Online-Ödland von Fallout 76 gekämpft, weil ich wahrscheinlich ähnliche „Probleme“ mit dem Game habe, wie du. Zu zweit werden Spiele aber ja oft aufgewertet. Aber da es sowieso nicht geht…
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 In Starfield hab ich mittlerweile 400 Stunden hinter mir und so paradox es auch klingt, ich hab da noch nicht einmal richtig angefangen. Das sollte ich jetzt auch endlich wieder angehen. Bis auf das Baugedöns gefällt mir da alles und ich freue mich richtig auf all die schönen Planeten. Nur ein paar wenige hab ich kurz gesehen und die sahen schon atemberaubend aus. Das Baugedöns haut mich zwar nicht so um, aber dafür haben sie den Schiffsbau richtig gut gemacht. Da hatte ich bereits etliche Stunden Spaß. Auch einige Quests fand ich richtig gut. Für mich ist Starfield nach wie vor das beste Bethesda-Game. Ich liebe es. TESO werde ich aus ähnlichen Gründen (wie bei Fallout 76) wohl gar nicht erst anfangen. Ich denke, da werde ich auch meine Ruhe nicht haben. 1
Steph Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 https://www.heise.de/news/Bis-zu-20-Euro-im-Monat-Netflix-erhoeht-die-Preise-9684283.html Aktuell haben wir nur noch Disney+, aufgrund der X-Men-Animationsserie Prime läuft im Mai ab, ansonsten werden die Anbieter nur noch nach Bedarf bei uns abonniert, die monatlichen Kosten sind einfach zu heftig mittlerweile.
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Das mit Netflix hab ich vor paar Tagen auch schon gelesen. Weiß nur nicht, ob es auch mich betrifft. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 vor 14 Minuten schrieb Steph: https://www.heise.de/news/Bis-zu-20-Euro-im-Monat-Netflix-erhoeht-die-Preise-9684283.html Aktuell haben wir nur noch Disney+, aufgrund der X-Men-Animationsserie Prime läuft im Mai ab, ansonsten werden die Anbieter nur noch nach Bedarf bei uns abonniert, die monatlichen Kosten sind einfach zu heftig mittlerweile. jap so machen wird das auch zukünftig. Es wird nur noch monatsweise abonniert und dann durchgewechselt. Man kann eh nicht alle Dienste gleichzeitig gucken 1
RisingShine66 Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 das ja viele Abgänge. ich hab nicht die zeit oder skills um zu helfen beim team XD
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Leverkusen ist schon jetzt Meister und alle Admins, die sich an das Versprechen von Duke erinnern könnten, sind ausgeschieden. Das wäre für mich DIE Gelegenheit für den Admin-Posten gewesen. Seht ihr jetzt auch, wieviel Glück ich im Leben hab? Null, absolut null Glück. Eigentlich sollte ich mir gleich die Kugel geben. Mehr Pech kann doch eh kein Mensch haben.
Recommended Posts