Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb NickNorris:

Niemand sagt, dass es gesund ist. Es ist lediglich weniger schädlich als Alkohol. Da bin ich mir sicher. Gut es ist beides nicht. 

Gesünder, nicht gesund. Von gesünder war die Rede. :deal2:

Außer eben die Kiffer. Die sind mit Sicherheit überzeugt davon, dass es sogar gesund ist.

Und bei der Behauptung "weniger schädlich" wäre ich auch vorsichtig. Wie schon vor 2 Wochen erwähnt, wenn da oben wirklich nur solche Schlaumeier sitzen, die weniger schädlichere Substanzen verbieten und schädliche zulassen, dann sollte man sich vielleicht doch mal Gedanken über die Demokratie machen. :thinkingmeme:

vor 1 Minute schrieb Steph:

Romeo hat wieder ein Sprung in der Schallplatte, der wiederholt alte Gespräche :lol:

War auch jetzt nicht meine Absicht. Ich wurde gefragt, ich habe geantwortet. Und wenn ich 1000x gefragt werde, antworte ich auch 1000x. :lol:

Geschrieben

Ich hab gestern, Dank der Fallout-Serie, mal nebenbei mit Fallout Shelter angefangen, das Spielprinzip ist tatsächlich ganz unterhaltsam. Demnächst setze ich mich mal wieder an Fallout 4, hier fehlen mir noch alle DLCs :ph34r:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Steph:

Ich hab gestern, Dank der Fallout-Serie, mal nebenbei mit Fallout Shelter angefangen, das Spielprinzip ist tatsächlich ganz unterhaltsam. Demnächst setze ich mich mal wieder an Fallout 4, hier fehlen mir noch alle DLCs :ph34r:

:smilielol5: den gleichen Gedanken hatte ich auch. Die Serie bockt so dermaßen :Isso:

Geschrieben

Ich habs gestern auf Prime versucht. Ohne Prime geht da nix mehr. Also kann ich die Serie vergessen. Und Prime will ich einfach nicht mehr. Vielleicht hätte ich noch ein Jahr warten sollen. So uncool. :frown2:

Geschrieben

Fand die Fallout Serie ganz nett bis ok. Die Spiele sind da halt besser. Nichtsdestotrotz habe ich aber auch wieder Bock auf Fallout bekommen. Passt ja dann auch mit dem PS5 Upgrade. Wobei mir Fallout 3 und New Vegas lieber wären für die PS5. Tja, lässt sich ja leider nicht ändern.

Geschrieben

Ich meinte deine Blässe hier im Forum. Da ist absolut keine Farbe mehr zu erkennen. :ph34r:

Sowas hab ich echt nicht kommen gesehen. Das ist wieder zu heftig. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Ich meinte deine Blässe hier im Forum. Da ist absolut keine Farbe mehr zu erkennen. :ph34r:

Sowas hab ich echt nicht kommen gesehen. Das ist wieder zu heftig. :willy_nilly:

Jetzt sind wir so normal wie du :)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb AiMania:

Jetzt sind wir so normal wie du :)

Soll mich das jetzt etwa beruhigen? Weißt du, was es heißt, so "normal" wie ich zu sein? Das ist alles andere als normal. :willy_nilly:

• witzig 1

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Dinge passieren :annoyeddude:

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Soll mich das jetzt etwa beruhigen? Weißt du, was es heißt, so "normal" wie ich zu sein? Das ist alles andere als normal. :willy_nilly:

Das hat auch seine Vorteile :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...