Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ihr wisst, dass heute Montag ist, oder? Der mittlerweile schönste Tag der Woche. :emot-slick:

War er nie, ist er nicht, wird er nie sein

Monday Kid GIF

• gefällt mir 1

Geschrieben

Doch, ich kann dir das mit Sicherheit sagen. Du musst dich nur etwas gedulden. Bei dir sind es ja auch nur etwa 30-40 Jahre noch. Dann wirst du Montage auch so sehr lieben. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Das wird ja noch schöner. Jetzt hat mir ein Paar auch noch versprochen, dass das erste Kind meinen Namen bekommen soll. Whooot? Romeo der Geile? Der arme Junge tut mit schon jetzt leid. Und wenn es ein Mädchen wird, dann erst recht. :smilielol5:

• witzig 4

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Das wird ja noch schöner. Jetzt hat mir ein Paar auch noch versprochen, dass das erste Kind meinen Namen bekommen soll. Whooot? Romeo der Geile? Der arme Junge tut mit schon jetzt leid. Und wenn es ein Mädchen wird, dann erst recht. :smilielol5:

Du meinst aber nicht @Steph oder? O.o

• witzig 4
Geschrieben

Wenn das hier lesse.....

Diese Snacks sind so schädlich wie Rauchen – das sind die Risiken

...könnte ich mich eigentlich gleich begraben. :willy_nilly:

Ich weiß nicht, wie es bei euch ankommt. Ich verstehe das hier.....

Zitat

Demnach sei der gesundheitliche Effekt eines Überkonsums von Fertigessen vergleichbar mit dem Rauchen von Zigaretten.

....so, dass ich im Grunde auch mit dem Rauchen anfangen könnte. Vielleicht wird es ja höchste Zeit. :thinkingmeme:

Geschrieben

Dass das nicht gesund ist, oder wenn man es mit solchen Sachen übertreibt, war mir ja auch klar. Wenn ich aber lese, wie sehr das ungesund sein soll, gibt es für mich eigentlich gar keine Hoffnung mehr. Ich esse nämlich genau all diese Sachen, die dort in dem Bericht aufgelistet werden. Z. B. Chips gibt es fast an jedem zweiten Abend zum Film. Dazu natürlich noch irgendein ungesundes Getränk (Alk, Limo oder Energy-Drink). Und an den anderen Tagen gibt es mit Sicherheit abwechselnd das andere Zeug. Im Grunde bin ich schon eine wandelnde Leiche. :willy_nilly:

Geschrieben

Energy-Drink geschrieben und gleich darauf die nächste Dose geöffnet. So wirds nix. :willy_nilly:

Edit:

Die Katze oben ist aber voll süüß. :emot-neckbeard: Hat jemand in meiner Nähe eine Katze, die ich streicheln darf? Hab ich bestimmt auch schon mehrere Jahrzehnte nicht mehr gemacht.  :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...