Steph Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 @NickNorris will die Welt brennen sehen Gleich geht’s sowieso ins Bett. 1
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) Bin ich hier in der Matrix gelandet oder warum ist die letzte Seite doppelt vorhanden? und jetzt ist die doppelte Seite wieder weg. Bearbeitet 3. April 2024 von xXdanteXx
Romeo Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............
Romeo Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 Und jetzt? Wie sehen die Pläne für heute aus?
AiMania Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Bin ich hier in der Matrix gelandet oder warum ist die letzte Seite doppelt vorhanden? und jetzt ist die doppelte Seite wieder weg. Nene, du bist kurz AUS der Matrix rausgeglitcht. In dieses andere Trophies.de und den anderen Spam-Thread. Könnte heißen, dass deine Leistung als lebende Batterie nachlässt und die Maschinen dich bald ersetzen
Romeo Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 Oh Gott, die Admins mussten wieder ran. Da geht mir immer mein Arsch auf Grundeis.
d4b0n3z Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh Gott, die Admins mussten wieder ran. Da geht mir immer mein Arsch auf Grundeis.
Romeo Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 vor 16 Minuten schrieb d4b0n3z: Ich hab kein schlechtes Gewissen. Ich frage mich nur, wer wohl schon wieder wo auf irgendeine Weise provoziert oder beleidigt wurde. Für manche reicht ja schon eine Witzig-Markierung. Aber ich hab auch schon gesehen, wo aufgeräumt wurde. Was mir auch von vornherein klar war.
MarcelGK Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht
AiMania Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 Ich hab mal wieder nix mitbekommen und mittlerweile perlt sowas an mir ab, aber Steph hat eine Sache ganz gut zusammengefasst die ich auch sofort gedacht habe, Vielleicht ist ein Forum, welches die LGBTQ+ bewegung unterstützt und das beispielsweise mit einem alternativen Design nach außen kommuniziert und dessen Team und Ex Team locker zu einem Drittel aus Personen besteht, die sich LGBTQ+ zuordnen würden nicht der richtige Ort um Dinge zu sagen die er gesagt hat. 2
Romeo Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 Welches Forum ist es denn überhaupt? Sollte ja nicht nur hier so sein, oder? Aber bevor das jetzt für manche total paradox klingt. Ich war ja auch nicht der Typ, der gut darauf zu sprechen war. Aber ich konnte und kann auch heute noch mit gutem Gewissen sagen, leben und leben lassen. Und das ist nicht einfach nur ein Spruch. Ich meine es so. Ich kann absolut nicht erkennen, wem gleichgeschlechtliche Beziehungen schaden könnten. Ich kann mir zwar absolut nicht vorstellen, dass ich irgendwann mal zum anderen Ufer schwimme (bei Marcel könnte ich evtl. eine Ausnahme machen, da ich ja jetzt auch eine Erlaubnis erhalten hab ). Mich muss es aber auch gar nicht jucken, was andere tun. Solange sie glücklich damit sind, ist alles gut. Menschen ändern sich und mir ging es nicht anders. Sieht man ja auch hier, was Religion und Ernährung betrifft. Ich denke, dass vor einigen Jahren viel zu sehr dieser Glaubensquatsch aus mir sprach und es nicht wirklich meine Meinung war. Da wurde einfach nur alles nachgeplappert, was der Möchtegern-Imam am Vortag gepredigt hat. Daher bin ich auch umso froher, dass ich heute nur noch den Gamer-Gott anbete. Der verlangt nämlich keine so hinrissigen Sachen von mir. 4
SquallRB Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 Ich verpasse jeden Beef hier im Forum, weil ich am Wochenende so schön abstinent bleibe Glaub ich muss selber mal einen Streit vom Zaun brechen. 1
MarcelGK Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 vor 1 Minute schrieb Romeo: (bei Marcel könnte ich evtl. eine Ausnahme machen, da ich ja jetzt auch eine Erlaubnis erhalten hab )
Steph Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 vor 2 Minuten schrieb SquallRB: Ich verpasse jeden Beef hier im Forum, weil ich am Wochenende so schön abstinent bleibe Glaub ich muss selber mal einen Streit vom Zaun brechen.
AiMania Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 Ich muss darauf hinweisen, dass ich ein Recht habe zuzuschauen Und hey man muss gar nich immer zum andren Ufer schwimmen, man kann sich auch mittig treiben lassen oder mal hier und mal da vom Rand ne Arschbombe machen, es gibt so viele schöne Möglichketen
Recommended Posts