Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aber immerhin war hier gestern wieder ordentlich was los. Der Feiertag der Kiffer war also doch zu etwas gut. Wann haben wir denn das letzte Mal sieben Seiten geschafft? Ein voller Erfolg. :emot-slick:

Geschrieben

Ich hab das meiste schon mitgekriegt :D Ich hatte gestern mehrere Tüten:

• Ne Tüte mit Schoko Crossies
  • Ne Tüte mit Nudeln (da is sogar noch was da

Ich hätte noch Gummibärchen gebraucht :thinking:

Geschrieben

Kann mir mal bitte jemand verraten, was ich falsch mache? Ich meine damit nicht, was ich im RL falsch mache. Das weiß ich schon. :redface:

Was mache ich hier im Forum falsch? Mir geht es um die ganzen Spieleforen. Wenn ein Forum erstellt wird und mich das Game interessiert, drücke ich rechts oben (am PC mit Firefox) auf den "Inhalt folgen" Button. Ich dachte immer, das reicht aus und ich muss das bei all den folgenden Unterforen nicht mehr machen. Jetzt stelle ich aber fest, dass mir ein paar Posts in genau solchen Unterforen entgangen sind. Muss ich dort etwa auch jedesmal auf "Inhalt folgen" gehen? o.O

Es kann natürlich auch sein, dass die mir entgangenen Posts mir nicht wirklich entgangen sind, sondern schnell vergessen wurden. Dann will ich nichts gesagt haben. In meinem Alter kann das schon mal passieren.

Old Man Dance GIF

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Kann mir mal bitte jemand verraten, was ich falsch mache?

My Time Reaction GIF by Married At First Sight

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Ich meine damit nicht, was ich im RL falsch mache. Das weiß ich schon. :redface:

Bored Season 5 GIF by The Office

• witzig 1

Geschrieben

Nachher geht es weiter mit dem nächsten Übergame. Aktuell zocke ich gleich drei Übergames. Zuerst wird Jade Empire gezockt, dann kommt The Bard’s Tale IV dran und danach auch noch Dragon's Dogma 2. So eine Phase hatte ich bestimmt lange nicht mehr. :emot-slick:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nachher geht es weiter mit dem nächsten Übergame. Aktuell zocke ich gleich drei Übergames. Zuerst wird Jade Empire gezockt, dann kommt The Bard’s Tale IV dran und danach auch noch Dragon's Dogma 2. So eine Phase hatte ich bestimmt lange nicht mehr. :emot-slick:

Dafür bin ich zu alt. Hab früher teils fünf Spiele abwechselnd gezockt. Jetzt bin ich bei mehr als zwei schon komplett überfordert.

• gefällt mir 2
Geschrieben

Ich sag ja nicht, dass ich nicht überfordert bin. :willy_nilly:

Aber irgendwie machen auch alle drei richtig Spaß. The Bard’s Tale IV haut mich aber am meisten um. Wenn ich nur wüsste, welche Games genau gleich aufgebaut sind, würde ich sie mir alle sichern. Ich glaube, das Kampfsystem von Divinity: Original Sin war ähnlich. Da hat es mir auch so sehr Spaß gemacht. Nur die Perspektive ist da anders, wenn ich mich recht erinnere. Das war ja aber auch so ein Übergame. :emot-slick:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Mein Schrank hat endlich Türen bekommen B|

Türen oder Tüten… nach gestern frag ich lieber mal nach :D #420

• witzig 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Mein Schrank hat endlich Türen bekommen B|

Da bist du schon weiter als wir, IKEA muss uns noch eine Schublade für ein Sideboard nachsenden :emot-argh:

• witzig 1
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Steph:

Gab dieses Jahr auch keinen vom Forum, oder? Als ob die Mods keine Zeit dafür hätten, pfff :emot-argh:

Du willst die Gründe dafür gar nicht wissen...

• witzig 5
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...