MarcelGK Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 2 Minuten schrieb Steph: Random Info… mein Mann ist gegen Zimt allergisch, was ich bis heute ultra seltsam finde. Der Arzt, der das auch via Test bestätigt hatte, hatte wohl selbst erst zwei Leute mit dieser Allergie bei sich und das in Hamburg Meine ehemalige Chefin auch. Die hatte um die Weihnachtszeit immer Probleme
Steph Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 Gerade eben schrieb R123Rob: Tut mir leid. Muss dann extrem selten auf der Welt sein. Ist vor allem zu Weihnachten immer doof, aber gibt sicher auch schlimmeres^^
NickNorris Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 3 Minuten schrieb Steph: Random Info… mein Mann ist gegen Zimt allergisch, was ich bis heute ultra seltsam finde. Der Arzt, der das auch via Test bestätigt hatte, hatte wohl selbst erst zwei Leute mit dieser Allergie bei sich und das in Hamburg Was es alles gibt
Romeo Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 2 Minuten schrieb R123Rob: Ich merke schon. Wir brauchen einen eigenen Markus Söder Thread. Ich sehe das auch schon kommen. Das war heute für einen Tag schon zu viel Söder hier.
Steph Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Meine ehemalige Chefin auch. Die hatte um die Weihnachtszeit immer Probleme „Geil“, die zwei sollten eine Selbsthilfegruppe eröffnen 1
Romeo Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 Danke auch für die dezente Erinnerung. Ich hab bestimmt seit Wochen keinen Alk mehr gesoffen. Heute wurde es so oft erwähnt, dass ich so richtig Bock darauf bekommen hab. Dabei war ich doch eigentlich auf Entzug. Na, ihr seid mir eine Hilfe. Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooost......................................auf den Feiertag der Kiffer.....................
Romeo Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 Kaaaaaaaaaaaaaaaaaackfilm...............und das mit einem legendären Liam Neeson..............
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 Wie war das mit dem Account löschen nochmal? 🤔
Steph Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 Erste Woche Urlaub vorbei, heute Einkauf & Baumarkt (aktuell sind wir Stammkunden )… vielleicht schaffe ich es heute Abend auch mal wieder zu zocken
DarkestTimes Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 vor 9 Stunden schrieb Steph: Gibt auch Leute, die denken die Erde wäre eine Scheibe Ja hahaha. Wie dumm kann man sein? 😂 Wie kann man an die Wissenschaft nicht glauben? 🤣
Romeo Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................
MarcelGK Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 So, können wir den 01.04. jetzt vergessen mit den ganzen Aprilscherzen hier und wieder über die Kackgames reden die @Romeo spielt und wie Uncool er ist?
Romeo Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 Whooot? Gestern war der 01. April? Ups, jetzt wird auf einmal alles klar. Bei all dem Nebel um mich herum hab ich das überhaupt nicht mitbekommen.
MarcelGK Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 Gerade eben schrieb Romeo: Ups, jetzt wird auf einmal alles klar. Bei all dem Nebel um mich herum hab ich das überhaupt nicht mitbekommen. Haste zu viel gekifft oder was?
Romeo Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Haste zu viel gekifft oder was? Hey, was ist das für eine Frage? Gestern war unser Feiertag. Ich hab mich sogar ganz fett abgeschossen. Woher sonst kamen wohl meine Posts? Spoiler Muss aber für dich auch ein recht schöner Tag gewesen sein. Wie gestern schon gesagt, Alk wird meine einzige Droge bleiben. Und selbst das kommt mittlerweile nur alle paar Wochen vor. Bearbeitet 2. April 2024 von Romeo
Romeo Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Oder er hat Brownies gegessen Oh, die mag auch ganz arg...... Vor allem zu Weihnachten haue ich mir die Marzipan-Kugeln richtig rein. Bearbeitet 2. April 2024 von Romeo
MarcelGK Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Hey, was ist das für eine Frage? Gestern war unser Feiertag. Ich hab mich sogar ganz fett abgeschossen. Woher sonst kamen wohl meine Posts? Und sogar mal Feiertag für alle! vor 5 Minuten schrieb Romeo: Spoiler Muss aber für dich auch ein recht schöner Tag gewesen sein. Wie gestern schon gesagt, Alk wird meine einzige Droge bleiben. Und selbst das kommt mittlerweile nur alle paar Wochen vor. Spoiler Ich weiß nicht so recht, ob das "schön" war, was man hier gestern lesen musste
Romeo Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb MarcelGK: Und sogar mal Feiertag für alle! Inhalt unsichtbar machen Ich weiß nicht so recht, ob das "schön" war, was man hier gestern lesen musste Die Zustände hier meinte ich ja auch nicht. Ich dachte nur, bei dir zu Hause gab es vielleicht auch die eine oder andere Tüte. Zur Feier des gestrigen Tages. Da ich nämlich gestern eher nicht ganz so dezent gesagt hab, dass ich nichts von Gras halte. Deine Frage, ob ich zu viel gekifft hab, klang sehr danach, dass du das nicht mitbekommen hast. Und mit "Feiertag" meinte ich auch nicht den Ostermontag. Bearbeitet 2. April 2024 von Romeo
Recommended Posts