Romeo Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 Gerade eben schrieb R123Rob: Finde es auch too much, dass man bei Teil 2 irgendwie gefühlt Rambo spielt und hunderte Leute abschlachtet. Teil 1 war noch irgendwie "normaler" Aber es ist ein Computerspiel. Nicht zu ernst nehmen. Wenn man alles logisch und realistisch sehen möchte, macht jedes Game keinen Sinn am Ende. Wieso? Ich empfand es eher nicht so. Kommt vielleicht auch auf den Schwierigkeitsgrad an. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich die erste Runde auf dem höchstmöglichen SKG gemacht. Da ich noch wusste, wie endgeil das im ersten Teil war. Von daher kann ich mich nicht erinnern, wie ein Rambo durchgelaufen zu sein. An einer Stelle hätte ich sogar fast heulen können. Das war so ein brutal schwerer Zwischenboss. Boah, der wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
R123Rob Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 8 Minuten schrieb Steph: Gibt auch Leute, die denken die Erde wäre eine Scheibe 1
R123Rob Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich find das auch so geil.... Oder das hier. Aber das wirst du wieder nicht verstehen wegen deinen Englischkenntnissen.
Romeo Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 Sooo schlimm ist es doch auch nun wieder nicht.
d4b0n3z Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor einer Stunde schrieb Romeo: wollte dich nämlich bei der letzten Unterhaltung vor einigen Tagen fragen, ob das Laminat nicht durch die nachträgliche Wand beschädigt wurde. Also war es tatsächlich so. Hab ich mir fast gedacht. Der Vorbesitzer musste wohl die neue Wand nach unten fixieren. So sind wahrscheinlich die Löcher im Laminat entstanden. Evtl. kann man diese Löcher mit speziellen Holzpfropfen schließen. Wird man dann zwar immer noch was erkennen, aber es fällt nicht mehr so schnell auf. Guckst du hier, diese Dinger meine ich: Holzpfropfen Gibt dafür auch Spachtel, der sehr einfach zu verarbeiten ist. Farbton kannst dir auch aus zwei Tönen anmischen, falls der aus der Tube nicht direkt passt. Kommt mit Kindern dann noch häufiger vor, wenn das Spielzeug mal durch die Gegend fliegt…Aber man gewöhnt sich dran. So wie „Bilder“ auf der Tapete. Kinder sind ein Hort der Entropie. 1
Belian Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 1 Stunde schrieb Steph: Nutze doch einfach den Politik-Thread Ist immer ganz gefährlich hier im Spam-Thread beim Überhandnehmen von Themen auf die spezifischen Threads zu verweisen, weil hier drin ja "alles" erlaubt ist... 🙃
Romeo Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 Ich hab gerade eben noch mal nachgeschaut, weil ich mir nicht sicher war. Ich hab damals tatsächlich die erste Runde in The Last of Us Part II auf Überlebender gespielt. Wie drüben geschrieben, fand ich es wohl auch nicht so brutal schwer. Aber an diese eine Stelle kann ich mich noch erinnern. Die war wirklich brutal schwer für mich. vor 3 Minuten schrieb d4b0n3z: Gibt dafür auch Spachtel, der sehr einfach zu verarbeiten ist. Farbton kannst dir auch aus zwei Tönen anmischen, falls der aus der Tube nicht direkt passt. Kommt mit Kindern dann noch häufiger vor, wenn das Spielzeug mal durch die Gegend fliegt…Aber man gewöhnt sich dran. So wie „Bilder“ auf der Tapete. Kinder sind ein Hort der Entropie. Jop, kenne ich auch. Find ich aber nicht gut genug. Wenn man die Holzpfropfen sauber einarbeitet (auf die Faserrichtung achtet), bekommt man es im Idealfall so gut hin, dass man kaum was erkennen kann. Da muss man dann wirklich ganz genau hinschauen.
d4b0n3z Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jop, kenne ich auch. Find ich aber nicht gut genug. Wenn man die Holzpfropfen sauber einarbeitet (auf die Faserrichtung achtet), bekommt man es im Idealfall so gut hin, dass man kaum was erkennen kann. Da muss man dann wirklich ganz genau hinschauen. Muss dann aber auch dasselbe Holz bzw. Farbton sein. Laminat gibt es ja mittlerweile auch in mehr Farben als klassisch Buche braun. Für die modernen Farben dürfte es wohl keine passenden Holzpfropfen geben, aber lasse mich gerne eines besseren Belehren. Aber ja, man sieht wo ich ausgebessert habe.
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 Flat Earther? Solche Spinner...jeder weiß doch das die Welt die Form einer Banane hat 1
Steph Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 6 Minuten schrieb d4b0n3z: Muss dann aber auch dasselbe Holz bzw. Farbton sein. Laminat gibt es ja mittlerweile auch in mehr Farben als klassisch Buche braun. Für die modernen Farben dürfte es wohl keine passenden Holzpfropfen geben, aber lasse mich gerne eines besseren Belehren. Aber ja, man sieht wo ich ausgebessert habe. So hätten wir das auch gemacht, Löcher zu spachteln, passenden Farbton kaufen und Let‘s Go! Ehrlicherweise kann’s auch nicht viel schlimmer aussehen, als jetzt Aber ist wie gesagt auch Detailarbeit, die wir erstmal noch nicht machen. Zudem steht ja auch noch das Abenteuer Schiebetür bevor, so offen können wir den Gang zum Flur nicht lassen
NickNorris Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 Wenn alle etwas mehr kiffen würden, wären alle etwas entspannter
R123Rob Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Blacklight Retribution
MarcelGK Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Wenn alle etwas mehr kiffen würden, wären alle etwas entspannter
Romeo Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 8 Minuten schrieb d4b0n3z: Muss dann aber auch dasselbe Holz bzw. Farbton sein. Laminat gibt es ja mittlerweile auch in mehr Farben als klassisch Buche braun. Für die modernen Farben dürfte es wohl keine passenden Holzpfropfen geben, aber lasse mich gerne eines besseren Belehren. Aber ja, man sieht wo ich ausgebessert habe. Genau, darauf sollte man vor dem Kauf achten. Wenn ich mir die Bilder oben anschaue, würde ich schon sagen, dass man die passende Holzart/Farbe finden kann. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Wenn man sich dann so einen ganzen Sack holt, kann man alle durchgucken und den nehmen, der am besten von der Faser her in das Loch passt. Perfekt wird es aber so oder so nicht. Ich könnte es ja auch nicht besser machen, das will ich damit gar nicht sagen. Ich kenne das alles halt von meinem Vater, der Schreiner war und sich mit Holz auskannte. Mein Werkstoff ist Holz ganz sicher nicht.
R123Rob Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Wenn alle etwas mehr kiffen würden, wären alle etwas entspannter Oder einen geilen Jägermeister. Geht einfach immer. Oder ein Zimtlikör
Romeo Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Wenn alle etwas mehr kiffen würden, wären alle etwas entspannter Dann wähle ich lieber den Alk. Irgendwo auf einer märchenhaften und vor allem flachen Welt hat ein Troll mit dem Namen Söder gemeint, dass Alk sogar gesund sein soll.
Steph Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 1 Minute schrieb R123Rob: Oder ein Zimtlikör Random Info… mein Mann ist gegen Zimt allergisch, was ich bis heute ultra seltsam finde. Der Arzt, der das auch via Test bestätigt hatte, hatte wohl selbst erst zwei Leute mit dieser Allergie bei sich und das in Hamburg 1
R123Rob Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann wähle ich lieber den Alk. Irgendwo auf einer märchenhaften und vor allem flachen Welt hat ein Troll mit dem Namen Söder gemeint, dass Alk sogar gesund sein soll. Ich merke schon. Wir brauchen einen eigenen Markus Söder Thread. vor 1 Minute schrieb Steph: Random Info… mein Mann ist gegen Zimt allergisch, was ich bis heute ultra seltsam finde. Der Arzt, der das auch via Test bestätigt hatte, hatte wohl selbst erst zwei Leute mit dieser Allergie bei sich und das in Hamburg Tut mir leid. Muss dann extrem selten auf der Welt sein.
Recommended Posts