NickNorris Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Oppen Eimer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Nun beginnt die Sommerzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Und Ostereier vernaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Hier hat irgendwer Feuerwerkskörper oder Böller gezündet… mein armes, altes Herz Jedenfalls bin ich jetzt wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkestTimes Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März habt ihr alle auch eure uhren richtig gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään....................... .....klar doch. Als es von 2 auf 3 sprang, hab ich es wieder zurück auf 2 Uhr gestellt. Bei mir passt jetzt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März vor 8 Stunden schrieb Steph: Hier hat irgendwer Feuerwerkskörper oder Böller gezündet… mein armes, altes Herz Jedenfalls bin ich jetzt wach Eine seltsame Art den Ostersonntag einzuläuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Für manche ist eben nichts mehr heilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Habt ihr schon mit Jade Empire angefangen? Das ist nämlich ein Übergame, ich spüre es. Ok ok, lasst euch lieber nicht aufhalten und zockt weiter The Bard’s Tale IV. Das ist auf jeden Fall ein mächtig übergeiles Übergame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkestTimes Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März ich will aufjedenfall eher so games immer wieder replayen von den die ich habe anstatt immer neues zu kaufen aber keine ahnung es kommen muss man auch sagen immer wieder gute games raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Ich mach auf Replay, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Warum wollt ihr denn unbedingt replayen, wenn es da draußen so viele andere schöne Games gibt? Ich kenne da einen (dessen Namen ich hier nicht nennen will), der replayt auch immer so uncoole Games wie Fallout 4, The Witcher 3: Wild Hunt oder Medieval Dynasty. Von den superuncoolen Souls-Games ist er zum Glück endlich weggekommen. Nachdem er sie auch schon tausende Stunden replayt hat. Der Typ hat echt den Knall nicht gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März inXile Entertainment hat zwar in The Bard’s Tale IV wirklich richtig schöne Rätsel eingebaut. An manchen Stellen aber haben sie den Vogel komplett abgeschossen. Umso geiler fühlt es sich aber auch an, wenn man genau diese Rätsel ohne Hilfe lösen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkestTimes Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März ich guck in letzter zeit vermehrt frauen die gamen auf twitch ist irgendwas falsch mit mir? 😩 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Kommt darauf an, was du mit "gamen" meinst. Spielen sie Videogames oder meinst du die Poolfights, wo man die Frauen im sexy Bikini begaffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Ich wusste bis eben nicht, dass es sowas gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts