DarkestTimes Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 habt ihr alle auch eure uhren richtig gestellt
Romeo Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään....................... .....klar doch. Als es von 2 auf 3 sprang, hab ich es wieder zurück auf 2 Uhr gestellt. Bei mir passt jetzt alles.
NickNorris Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 vor 8 Stunden schrieb Steph: Hier hat irgendwer Feuerwerkskörper oder Böller gezündet… mein armes, altes Herz Jedenfalls bin ich jetzt wach Eine seltsame Art den Ostersonntag einzuläuten
Romeo Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 Habt ihr schon mit Jade Empire angefangen? Das ist nämlich ein Übergame, ich spüre es. Ok ok, lasst euch lieber nicht aufhalten und zockt weiter The Bard’s Tale IV. Das ist auf jeden Fall ein mächtig übergeiles Übergame.
DarkestTimes Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 ich will aufjedenfall eher so games immer wieder replayen von den die ich habe anstatt immer neues zu kaufen aber keine ahnung es kommen muss man auch sagen immer wieder gute games raus
Romeo Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 Warum wollt ihr denn unbedingt replayen, wenn es da draußen so viele andere schöne Games gibt? Ich kenne da einen (dessen Namen ich hier nicht nennen will), der replayt auch immer so uncoole Games wie Fallout 4, The Witcher 3: Wild Hunt oder Medieval Dynasty. Von den superuncoolen Souls-Games ist er zum Glück endlich weggekommen. Nachdem er sie auch schon tausende Stunden replayt hat. Der Typ hat echt den Knall nicht gehört.
Romeo Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 inXile Entertainment hat zwar in The Bard’s Tale IV wirklich richtig schöne Rätsel eingebaut. An manchen Stellen aber haben sie den Vogel komplett abgeschossen. Umso geiler fühlt es sich aber auch an, wenn man genau diese Rätsel ohne Hilfe lösen kann.
DarkestTimes Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 ich guck in letzter zeit vermehrt frauen die gamen auf twitch ist irgendwas falsch mit mir? 😩
Romeo Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 Kommt darauf an, was du mit "gamen" meinst. Spielen sie Videogames oder meinst du die Poolfights, wo man die Frauen im sexy Bikini begaffen kann.
NickNorris Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 Ich wusste bis eben nicht, dass es sowas gibt
MarcelGK Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Ich wusste bis eben nicht, dass es sowas gibt Poolfights oder Gamer Girl auf Twitch?
Romeo Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Ich wusste bis eben nicht, dass es sowas gibt Wie jetzt? Dass es sowas überhaupt gibt? Wenn ja, dann..... Oder dass es Poolfights auf Twitch gibt? Ich meine, ich hab das da mal gesehen. Bin mir aber nicht sicher.
NickNorris Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Poolfights oder Gamer Girl auf Twitch? Das erste
DarkestTimes Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 ich mag das ja eig nicht man hat da leider oft “schlechte” absichten deswegen sind so weibliche streamer auf twitch sehr viel erfolgreicher
Recommended Posts