Romeo Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 Dennoch, wer schaut sich denn noch die amazon Rezensionen an und nimmt sie auch noch ernst? Ich dachte immer, die sind nur zur Unterhaltung da. 2
MarcelGK Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 Ich mag das Spiel, ich kann auch mit der Grafik leben. Aber ich spiele auch Nintendo Spiele wie Zelda und Pokemon und bin damit zufrieden
Romeo Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 Für mich sieht es wieder nach einer typisch maßlosen Übertreibung aus. Das kann ich auch sagen, ohne das Spiel gesehen zu haben.
AiMania Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 Ich spiele auch alte Spiele, ich weiß gar nicht warum das immer so aus dem Kontext gerissen wird. Wenn ich 70€ bis 90€ für ein hochmodernes Exklusiv Spiel ausgebe das mit der Grafik WIRBT und dann sieht es aber am Ende aus wie ein PS3 Titel, DANN ist das ein absolut legitimies argument. Keiner hier beschwert sich darüber dass pokemon aussieht wie es aussieht, weil es nie was anderes versprochen hat als das was man bei Kauf bekommt. Andere PS5 Spiele spielen grafisch in einer anderen liga, man weiß also dass es absolut möglich ist hier Top abzuliefern und in diesem direkten vergleich kommt das Game nicht mit. Das kann man am Ende natürlich trotzdem total okay finden, ich finde die Landschaft auch schön, aber wenn ich hier objektiv vergleichen muss was die Technik abliefert ist das eben ein Fakt.
MarcelGK Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 Ja für ein PS5 Game ist es wirklich nicht "einwandfrei", gerade was Grafik angeht. Ich mag es aber auch, dass die Open World nicht so überladen ist. Für manches musste dann auch etwas suchen, weil nicht Gegenstand an Gegenstand liegt. Wären es mehr Sammelgegenstände würden die üblichen Verdächtigen sich wieder beschweren "Viel zu viel zu sammeln " Aber wer ein PS3 Spiel mit der Grafik und den Ladezeiten findet, darf gerne Bescheid sagen
Romeo Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 Ich bezweifle aber stark, dass es wie ein PS3-Spiel ausschaut. Das braucht mir niemand weismachen. Genau das ist für mich die maßlose Übertreibung. Hab ich auch hier so oft über Spiele gehört, die ich selber gespielt hab und keines sah wie ein uraltes Game aus.
Romeo Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 Jetzt musste ich mir doch tatsächlich ein Video kurz anschauen. SPOILER Spoiler Das ist wahrscheinlich nicht mal die tatsächlich Auflösung und wenn das PS3-Grafik sein soll, dann weiß ich auch nicht.
SquallRB Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 (bearbeitet) Apropos Amazon Rezensionen Hab letztens einen Artikel mit einer Bewertung von 1,1 Sternen bei über 600 Bewertungen gefunden. 2% 5 Sterne gegen 97% 1 Stern. Wusste gar nicht das es so schlecht bewertete Artikel gibt Das war die Hörbuchversion eine Buches über Hatespeech von einer SPD-Politikerin. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Jetzt musste ich mir doch tatsächlich ein Video kurz anschauen. SPOILER Das ist wahrscheinlich nicht mal die tatsächlich Auflösung und wenn das PS3-Grafik sein soll, dann weiß ich auch nicht. Übertreibungen sind ein gern genommenes Stilmittel. Das ist so, wie wenn du Control als Kackspiel bezeichnest Bearbeitet 27. März 2024 von SquallRB 1
AiMania Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 Ich finde ja manche hier unterschätzen wie GUT PS3 spiele teilweise ausgesehen haben, je nach Spiel natürlich, da gab es auch solche und solche
MarcelGK Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Das ist wahrscheinlich nicht mal die tatsächlich Auflösung und wenn das PS3-Grafik sein soll, dann weiß ich auch nicht. Es gibt mit Sicherheit viele Spiele, die besser aussehen. Auch schon aus PS4 Zeiten, will ich gar nicht abstreiten. Perfekt ist das allemal nicht Gras sieht in anderen Spielen besser aus, auch die FPS oder sonstewas (wobei mir das hier nicht mal auffällt, bei anderen Spielen sieht man das schon heftig...) vor 13 Minuten schrieb SquallRB: Das ist so, wie wenn du Control als Kackspiel bezeichnest Ist "Kackspiel" schon übertrieben? (Auch wenn ich Control echt gerne gespielt habe, da gibts auch schlimmeres, das war technisch aber auch nicht so wahnsinnig gut ) vor 4 Minuten schrieb AiMania: Ich finde ja manche hier unterschätzen wie GUT PS3 spiele teilweise ausgesehen haben, je nach Spiel natürlich, da gab es auch solche und solche Ich sag ja, zeig mir eines, was in der Spielwelt genau so "gut" aussah wie Ronin. Zwischensequenzen mal ausgenommen, nen schicken Film kann man fast seit PS1 schon darstellen Aber die Hochgelobten Spiele wie GTA 5 oder The Last of Us waren mit Sicherheit nicht so in der Welt. In der Sequenz mit Sicherheit Dass ein Spider-Man oder ein Ghost of Tsushima auf PS4 besser aussehen und laufen, da gehe ich voll mit. Aber PS3 seh ich nicht.
DarkestTimes Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Jetzt musste ich mir doch tatsächlich ein Video kurz anschauen. SPOILER Inhalt unsichtbar machen Das ist wahrscheinlich nicht mal die tatsächlich Auflösung und wenn das PS3-Grafik sein soll, dann weiß ich auch nicht. sieht ok aus aber ich bin ja eh so jemand der halt 0 Ansprüche an Grafik hat finde es eh nicht so gut dass videospiel grafik sich immer mehr auf fotorealismus entwickelt da ich als jemand der selbst live action serien und filme nicht mag dann auch bei videospielen damit konfrontiert werde vor 9 Minuten schrieb MarcelGK: Dass ein Spider-Man oder ein Ghost of Tsushima auf PS4 besser aussehen und laufen, da gehe ich voll mit. Aber PS3 seh ich nicht. find das auch derbe ǔbertrieben ich erinnere mich dunkel an ps3 spiele und die waren definitiv nicht auf rotr niveau aber klar leider waren die erwartungen zu hoch da es ja ein playstation studios game ist vorallem verglichen mit gowr oder horizon 2 oder last of us da hätte man ein oder zwei jahre mehr entwicklungszeit reinstecken müssen
SquallRB Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 vor 48 Minuten schrieb MarcelGK: Ist "Kackspiel" schon übertrieben? (Auch wenn ich Control echt gerne gespielt habe, da gibts auch schlimmeres, das war technisch aber auch nicht so wahnsinnig gut ) Halloooooo? IGN Game of the Year 2019. Das kann doch gar kein Kackgame sein. Was hat denn 2019 in unserer Forumswahl gewonnen? Oh, Days Gone... na gut... Spoiler Kackgame 1
MarcelGK Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 vor 3 Minuten schrieb SquallRB: Halloooooo? IGN Game of the Year 2019. Das kann doch gar kein Kackgame sein. Control war echt gut, Romeo versteht das nur nicht, wenn es weibliche Protagonisten gibt. Da kommt er nicht klar mit seinen 200 Jahren. vor 4 Minuten schrieb SquallRB: Halloooooo? IGN Game of the Year 2019. Das kann doch gar kein Kackgame sein. Immer diese Superlative, man man man! 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 PS3 finde ich bei RotR auch absolut übertrieben. PS4 gehe ich mit, aber ich empfinde die PS4 Grafik auch nicht als veraltet. Je nach Entwickler war das schon auf sehr hohen Niveau und irgendwann ist es einfach verdammt schwer das noch zu toppen. Von Fotorealismus bin ich zb gar kein Fan und brauch das persönlich nicht.
Nicola-Me Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Dennoch, wer schaut sich denn noch die amazon Rezensionen an und nimmt sie auch noch ernst? Ich dachte immer, die sind nur zur Unterhaltung da. Ich lese die und find die teilweise auch lustig. vor 2 Stunden schrieb DarkestTimes: ich bin am weinen 😰 Grafik ist mir auch nicht so wichtig, hatte schon Games mit guter Grafik und die waren nix. Darauf zu schließen, dass das Game schlecht ist, weil die Grafik nicht auf dem Niveau von anderen AAA-Titeln ist, ist typisches Schwarz/Weiß-Denken. Ist eine Sache kacke, in dem Fall die Grafik, ist natürlich alles andere auch Scheiße. So sehr wundert mich das nicht, die meisten Spiele von Team Ninja oder From Software waren noch nie auf einem grafisch sehr hohen Niveau. Wer die alten Spiele nicht kennt, könnte trotzdem verwundert sein. vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Kurz vor Ende des Spiels schalte ich doch mal um und dann machte Füllkrug das 2:1 der Ball war eindeutig hinter der Linie dank der Torlinientechnik erst dachte ich im kurzen Moment Mist nicht drinne und dann der Schiedsrichter gab doch den Treffer. Das Spiel hat mir echt gefallen, ein paar spannende Momente gab es, hätte auch gut anders ausfallen können. Bearbeitet 27. März 2024 von Nicola-Me
AiMania Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 ich empfinde auch PS3 Grafik nicht zwingend als schlecht oder veraltet, irgedwie nehme ich die PS3 noch als relevant wahr, aber auf der Höhe der Zeit ist es eben auch nicht, wenn man PS5 Titel daneben stellt, auch solche zu PS5 Release zeiten
DarkestTimes Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 ich hab ja erst vor kurzem assassins creed 4 black flag zu ende gespielt. für so ein relativ neues ps4 spiel damals zu release fand ich die grafik tatsächlich gut. hat mir gereicht. ich finde wenn man da zb durch pssr 4k hochskalierung gibt mit der 5 pro würde das ganze echt wirklich schön aussehen.
Romeo Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Das ist so, wie wenn du Control als Kackspiel bezeichnest Du hast das also auch so gut erkannt, wie ich es sonst immer tue. Gefällt mir. Denn, dass ich Control als Kackspiel bezeichne ist dinitiv eine solche Übertreibung. Aber hast du auch gesehen, wie ich zwischen all den Kackspiel-Posts auch mal erwähnt hab, wie ich Control wirklich finde? würde ich mal behaupten. So uncool. vor 2 Stunden schrieb DarkestTimes: sieht ok aus aber ich bin ja eh so jemand der halt 0 Ansprüche an Grafik hat finde es eh nicht so gut dass videospiel grafik sich immer mehr auf fotorealismus entwickelt da ich als jemand der selbst live action serien und filme nicht mag dann auch bei videospielen damit konfrontiert werde Warum machst du dir dann überhaupt Gedanken? Oder denkst sogar ans Weinen? So uncool. vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Control war echt gut, Romeo versteht das nur nicht, wenn es weibliche Protagonisten gibt. Da kommt er nicht klar mit seinen 200 Jahren. Ich könnte schwören, dass du mich mit einem gaaaanz anderen User verwechselst. Ich werd hier jetzt aber keine Namen nennen? Warum will ich dann bewusst Stellar Blade spielen? Warum macht mich dann Star Wars Outlaws so richtig an? Warum hat mir Aloy so gut gefallen? Zählt alles nicht, wa? So uncool. vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Ich lese die und find die teilweise auch lustig. Ich auch. Aber nur deswegen.
MarcelGK Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich könnte schwören, dass du mich mit einem gaaaanz anderen User verwechselst. Ich werd hier jetzt aber keine Namen nennen? jaja Opa, das sagen sie dann alle vor 6 Minuten schrieb Romeo: Warum will ich dann bewusst Stellar Blade spielen? Warum macht mich dann Star Wars Outlaws so richtig an? Warum hat mir Aloy so gut gefallen? Zählt alles nicht, wa? So uncool. Alles Tarnung, wir wissen es genau. So uncool von dir!
Romeo Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 Ach was, mit weiblichen Protagonisten hatte ich noch nie ein Problem. Kann mich noch an die coole Rayne aus den BloodRayne-Spielen erinnern. Ist schon so lange her, aber ich kann mich immer noch gut an sie erinnern. Das war es bei Control mit Sicherheit nicht. Die Grafik war es. Was soll ich 2019 mit einer PS1-Grafik? Hallo? So uncool.
Recommended Posts