Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie alle hier? o.O

Wie sind wir denn alle hier? Und warum willst du dich verstellen? Sei doch einfach du selbst. Ist doch nichts schlimm daran. Nobody is perfect. :emot-raise:

Wie ein ganz spezieller User hier darfst du aber auf keinen Fall sein. Einer ist schon viel zu viel. Wir brauchen nicht noch einen weiteren. Der Typ hat nicht alle Tassen im Schrank. Der ist total crazy. Redet jeden Tag mit sich selbst. Bei ihm sind nicht nur ein paar Schrauben locker, das muss eine ganze Ladung von Schrauben sein. :out:

• witzig 1

Geschrieben

F1-News:

Da Williams kein 3. Chassis hat, aber Albon's Wagen nach dem Crash ein bräuchte, hat das Team entschieden Albon, Sargeant's Auto zu geben, was heißt, das Sargeant dieses Wochenende nicht weiter teilnehmen tut und damit auch das Qualifying und Rennen verpasst

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein paar Stunden, dann zwei Wochen Urlaub und danach nur noch 7 Wochen überhaupt für dieses Jahr arbeiten :willy_nilly:

Erst 2025 geht’s dann wieder los, das wird ungewohnt :freak:

Bearbeitet von Steph
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb DarkestTimes:

weiß nicht 

ich versuch jetzt normal zu sein wie alle hier 

Das ist eine gute Entwicklung. Willkommen zurück. Wir alle sind nämlich normal hier.

Geschrieben

Divinity: Original Sin II - Definitive Edition für 13,50 Euro statt 44.99 Euro. Ist jetzt wieder im Sale (GoG). Da kann man doch nichts falsch machen, oder? :thinkingmeme:

Erst vor paar Wochen hatte ich noch daran gedacht und wollte es mir beim nächsten Sale sichern. Jetzt kam es doch so schnell. :emot-slick:

Geschrieben

Ich will jetzt erst mal dieses Kackgame Control zu Ende bringen. Mission 7 hab ich wohl angefangen oder sogar beendet. Ich kann es echt nicht mehr sehen. :willy_nilly:

Geschrieben

Kann mir nur zu gut vorstellen, wie der Typ bei dieser Quest in den letzten Minuten abkotzen musste. Ging mir vorhin nämlich auch so. :banghead:

Geschrieben

Heute wollte ich mich ja eigentlich abschießen. Nur haben meine scheiß Kopfschmerzen was dagegen. Und die Kopfschmerzen werden durch Control immer schlimmer. Klar, wenn man ständig den Kopf gegen die Wand knallt. :banghead:

Geschrieben

Jop, bei allen anderen. Nur eben nicht bei Souls-Games. :frown2:

Warum würde ich sonst hauptsächlich wegen der Story spielen wollen? Hab ja sogar so Shooter wie Killzone nur wegen der Story geliebt. :x

Geschrieben

Apropos.......Killzone hab ich verdammt lange nicht mehr gespielt. Gibts die alten Teile überhaupt für die aktuelle Plattform? :thinkingmeme:

Andererseits hätte ich auch wieder Bock auf Killzone: Shadow Fall. Hab das sowieso nur einmal durchgezockt. Vielleicht sollte ich mal wieder ran und auch die DLCs angehen. :emot-raise:

Geschrieben

Na ja, bei dir bin ich mir da nicht so sicher :P Aber für gute Story zocken ist auf jeden Fall ein guter Grund :thumbsup: Da bin ich bei dir, wobei ich auch Games mit gutem Gameplay zu schätzen weiß, muss also nicht immer durch ne große und/oder epische Story verbunden sein.

Hm, soweit ich weiß bisher nur Shadow Fall, aber vielleicht kommt da nochmal was. Entweder ne HD-Auflage der alten Teile oder sogar mal ein neuer Teil

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...