Steph Geschrieben 7. März 2024 Geschrieben 7. März 2024 vor 23 Minuten schrieb SquallRB: Im Gegenteil, damit haben sich dann manche Entwickler ihre Existenz gesichert oder eher gesagt damit aufgebaut. Gestern hab ich noch an die armen Schweine gedacht, die sich ihre Positionen im Leaderboard mit täglich neuen Billoplatins erhalten müssen. Wie finanzieren die das eigentlich? Haben die meisten irgendwelche Kanäle und erhalten Spenden über Patreon oder wie schafft man das? Vielleicht klicken die auch einfach im Home Office, neben Arbeit und Meetings, seelenlos durch Spiele?
Romeo Geschrieben 7. März 2024 Geschrieben 7. März 2024 Dass sie arbeitslos sind, glaube ich aber nicht wirklich. Ich hab mich eher sogar gefragt, woher das ganze Geld für all die Spiele kommt. Ein Einkommen müssen sie also haben. Und manche von ihnen sind ja sogar vermögend. Wenn ich es recht verstanden hab, ist das sogar bei diesem Hakoom der Fall.
Romeo Geschrieben 7. März 2024 Geschrieben 7. März 2024 Gerade eben zum zweiten Mal in nem Video gesehen, wie ein Paketbote ein Paket vor die Tür des Empfängers wirft, ein Foto davon macht und es anschließend wieder mitnimmt. Das Paket also klaut. Dabei wird er von einer Überwachungskamera gefilmt. Ich selber hab auch schon so ein Bild von amazon bekommen. Da frage ich mich jedesmal, wem will man mit so einem Bild was genau beweisen? Diese Fälle von diebischen Paketboten sind doch eher Beweis genug, dass diese "Beweisbilder" völlig fürn Arsch sind. Dafür muss ich wirklich kein Anwalt sein, um zu wissen, dass das absolut nichts bringt. Wer hat sich denn bitte diesen Quatsch ausgedacht? Dann bin ich nur wenige Minuten später runter, weil ich den Müll rausbringen wollte und genau in diesem Moment kam der Amazon-Fahrer. Er musste nicht einmal aus seinem Fahrzeug, hat die Scheibe auf der Beifahrerseite runtergeschoben, mir mein Paket gegeben und ist dann wieder weitergefahren. Wem hat er denn da das Paket gegeben? Nur ein Hallo und Tschüss. Weil ich auf dem Hof stand und kurz auf ihn gewartet hab, hat er angenommen, dass ich der richtige Empfänger bin. Er hat überhaupt nicht nach meinem Namen gefragt und er hat mich auch das erste Mal gesehen. Ich verstehe das echt nicht.
Romeo Geschrieben 7. März 2024 Geschrieben 7. März 2024 Alter Schwede, ich dachte die ganze Zeit, dass ich damals mit Fallout 4 komplett fertig war. Nix ist da fertig. Ich war jetzt schon an zwei Orten, die nicht abgeschlossen waren. Zwar waren sie entdeckt, aber wurden nicht mit dem Text "abgeschlossen" markiert. Erst jetzt sind sie damit markiert worden. Und den einen hab ich tatsächlich gar nie richtig abgesucht. Herrgott, was hab ich denn damals in den über 1000 Stunden gemacht? Controller weggelegt und mit dem Lümmel gespielt, oder wie?
NickNorris Geschrieben 7. März 2024 Geschrieben 7. März 2024 Mein Vokabular gibt das Ausmaß meiner Enttäuschung nicht her
NickNorris Geschrieben 7. März 2024 Geschrieben 7. März 2024 War bezogen aus Romeos Post. 1000h und nicht alles erkundet, unglaublich
Romeo Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............................
xXdanteXx Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 Der Erfinder von Dragon Ball Akira Toriyama ist verstorben. 😢😢😢😢
nagli_sama Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Der Erfinder von Dragon Ball Akira Toriyama ist verstorben. 😢😢😢😢 Das ist wirklich sehr traurig. Dragon Ball war ein riesiger Teil meiner Kindheit, ich habe Akira Toriyama sehr viel zu verdanken.
Romeo Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 Was komplett egal sein kann. Auch so nicht ganz so teure Games können sogar Meisterwerke werden und da denke ich mir, "umso besser, wenn ich dabei auch noch etwas spare".
xXdanteXx Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 vor 42 Minuten schrieb nagli_sama: Das ist wirklich sehr traurig. Dragon Ball war ein riesiger Teil meiner Kindheit, ich habe Akira Toriyama sehr viel zu verdanken. Geht mir genauso. Für mich ist damit ein kleiner Teil in mir zusammen gebrochen. Habe damals alle Hebel in Bewegung gesetzt, um so schnell wie möglich nach der Schule nach Hause zu kommen, um mir Dragon Ball auf RTL II anschauen zu können und um nichts zu verpassen. Man musste ja am nächsten Tag drüber reden. Oder dann bei Dragon Ball Z pünktlich um 19:30 vorm TV zu sitzen, um die Folgen uncut genießen zu können. Da werden Erinnerungen wach. Fuck jetzt bin ich erst recht richtig traurig. Bin mal wieder unter der Decke. 😢😢😢😢
Romeo Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 So Leute, Hand hoch, wer hat schon Wochenende? Und die andere Hand, wenn jemand auch Lust auf Party hat. In etwa so -->
NickNorris Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Dank Corona seit Dienstag frei Bearbeitet 8. März 2024 von NickNorris
Romeo Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 vor 6 Minuten schrieb NickNorris: Dank Corona seit Dienstag frei Bis wann denn?
NickNorris Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Bis wann denn? Keine Ahnung. Montag gehe ich wieder los. Die Symptome sind gut abgeklungen.
Recommended Posts