Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wir verstehen nicht ganz, warum du nicht rangegangen bist. Ich denke, du meintest, dass du den Anruf verpasst hast und nicht bewusst nicht rangehen wolltest, oder? :D

Geschrieben

Aha, ok. Du konntest also nicht gleich rangehen. Aber bei sowas sollten die Vorgesetzten ja eigentlich nichts dagegen haben.

Nicht durchdrehen. Wird schon alles gut sein. :2thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub, das Nintendo gar nicht den Anspruch hat mit Microsoft oder Sony  gleichzuziehen. Auch würden sie vermeiden als Kokurrent bei Sony u. Microsoft mitzuspielen. Die meisten Gamer die mit der Switch spielen, sind eine ganz andere Altersgruppe, glaub nicht das ein grafisch anspruchsvolles Game wie Cyberpunk 2077 auf ihre Dringlichkeitsliste steht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb NickNorris:

Verdammte Axt, das letzte Wort musste ich googeln :smilielol5::opa:

Erzähl mal. Ich will jetzt nicht danach googlen. :redface:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Erzähl mal. Ich will jetzt nicht danach googlen. :redface:

Kurz: sich blöd anstellen, etwas verbocken oder so ähnlich. Der Begriff kommt wohl ursprünglich aus dem Football. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb baki1005:

Ist aber schon frech. Die Devs von diesen diversen großen AAA Spielen haben selbstverständlich auch Interesse daran dann ihren Spielen einen Switch Port zu geben. Ich denke mal um das zu bewerkstelligen kann das gut sein, dass man vielleicht allgemein an grafischer Qualität runterschraubt damit das auf der veralteten Switch Hardware möglich ist. 

Das hab ich auch nicht so gemeint, ich hab nur von Nintendo geredet. Natürlich liegt es im Interesse von Spieleetwicklern das ihre Games überall zugänglich sind, das ist aber aus meiner Sicht für Nintendo nicht so wichtig, wie ihre eigene Spiele voranzubringen und daran wird sich unter anderem orientiert wie die Hardware der Zukunft aussehen wird. Ich brauch doch keine Monsterkiste, wenn ein Mariospiel davon nur 10% an Leistung benötigt, das sich 10 Mal besser auf der Switch verkaufen würde, als ein portiertes Cyberpunk 2077  für die Switch. Glaub auch nicht, das unter den Switchspielern so großes  Interesse an Cyberpunk 2077  entstehen würde. Nintendo wird den Spieleentwicklern von AAA-Spielen auch nicht durch eine bessere Hardware entgegenkommen.

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben (bearbeitet)

Die im Spam-Thread werden nicht mitgezählt. Wenn du die Lupe anklickst, kannst du zählen, wieviel du hier schon gepostet hast.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb baki1005:

z.B läuft wohl Tears of the Kingdom extremst gut auf PC via Emulator mit einer dementsprechenden Grafikkarte. Ist halt schade, dass Nintendo so sehr auf Profit geht, da die Switch eine extremst erfolgreiche Konsole ist. 

Ich fände es schon nice, wenn du dann Tears of the Kingdom auf 4K laufen lassen könntest. Aber laut den geleakten Specs kannst du dir das abschminken.

Wäre nice wenn es keine Exclusives mehr gibt. Jedes Spiel für jeden zugänglich egal auf welcher Plattform.

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Nicola-Me:

Wäre nice wenn es keine Exclusives mehr gibt. Jedes Spiel für jeden zugänglich egal auf welcher Plattform.

Das ist ein mega Bingo. :schiggy_cool_right:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...