Nicola-Me Geschrieben 5. März 2024 Geschrieben 5. März 2024 Enrsthaft? Wundert mich, Bild-Zeitung gibt es doch auch noch.
Nicola-Me Geschrieben 5. März 2024 Geschrieben 5. März 2024 vor 14 Minuten schrieb baki1005: Nicola. Rise of the Ronin ist sehr wohl ein First Party Sony Game, weil es exklusiv auf Playstation kommt. Das war er hier, nicht ich. Ist mir wurscht auf welche Party ich eingeladen werde. Am 4.3.2024 um 18:20 schrieb xXdanteXx: Rise of the Ronin ist aber kein First Party Sony Game, da Team Ninja nicht exklusiv für Sony entwickelt. 😉
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2024 Geschrieben 5. März 2024 Nein ist es nicht, da Team Ninja im allgemeinen nicht exklusiv für Sony entwickelt. FF VII Rebirth ist ja auch Sony exklusiv, aber Sqaure Enix entwickelt spiele für alle Konsolen. Demnach sind beide Spiele keine First Party Sony Spiele. 😉
Steph Geschrieben 5. März 2024 Geschrieben 5. März 2024 Keine Ahnung, wie da die genaue Definition ist… aber ist es nicht egal, ob Team Ninja ein First-Party-Studio von Sony ist oder eben nicht. Ein First-Party-Titel können sie ja trotzdem entwickeln, oder? Ich hab da wirklich keine Ahnung von der Einordnung
NickNorris Geschrieben 5. März 2024 Geschrieben 5. März 2024 vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Playboy-Heft ist ziemlich sicher. Keine Malware und so. vor 2 Stunden schrieb baki1005: Das gibt's doch nicht mehr haha. Ich bin zwar kein Käufer oder Leser des berühmten Heftes, aber dieses Magazin gibt es sehr wohl noch
Romeo Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............
Romeo Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 Sport ist Mord. Frage mich jedesmal, wenn ich wieder morgens meine Runden drehe, warum tue ich mir das nur an? Und tue es mir dann das nächste Mal wieder an. Und wieder......und wieder......und wieder........
xXdanteXx Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 Wie lange machst du das schon? Der Körper brauch eine gewisse Zeit sich an so eine Umstellung zu gewöhnen.
NickNorris Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 Hatten wir das Thema nicht bereits? Ein Defizit von 1.500 ist viel zu hoch.
SquallRB Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 vor 16 Stunden schrieb Steph: Wir bekommen immer 1000€+ zurück, dass nicht zu machen wäre ja irrsinnig^^ Glaub mal, für 1000 Euro würde ich das auch machen
NickNorris Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 Ach Mensch. ISS doch einfach kleinere Portionen über den Tag verteilt. Dann spielt dein Blutzucker auch nicht verrückt. Und nachhaltig ist das leider auch nicht.
Romeo Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 Bei so viel Dummheit kommt mir die geballte Ladung hoch. https://www.t-online.de/tv/nachrichten/id_100357518/russe-klagt-ueber-ukrainer-die-sind-unmenschlich-geworden-.html "Die Ukrainer haben so einen Hass." Ja Mensch, warum hassen sie euch denn so sehr? Ihr seid mit Blumensträußen in ihr Land marschiert und bekommt dafür nur Hass. Sowas aber auch.
Romeo Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 Im Osten die beiden Drecksäcke Putin und Jinping, im Westen kommt sehr wahrscheinlich der größte Drecksack von allen bald auch wieder an die Macht. Ideal für den nächsten Weltkrieg. Ich muss aufhören, solche News zu lesen. Am besten gehe ich wieder auf den Acker und schau nach meinen Siedlern. Sonst drehe ich noch durch.
Romeo Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 Ach, mir kann das auch egal sein. Meine Zeit ist abgelaufen. Sollen sich die jungen Leute darüber Gedanken machen. Ich wäre mal wieder für eine Schlager-Party. Hand hoch, wer macht mit?
Steph Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb baki1005: Ja ja ich weiß. So eine “normale Person” könnte das niemals durchhalten. Ich bin leider nicht normal… Ich denke das doch zum einen gut ist und zum anderen auch ein Problem ist. Wäre schön, wenn ich in ein paar Monaten wieder auf den Skateboard Platz gehen kann und da wieder wie ich es früher getan habe Tricks üben kann. Ich glaube Profi werden ist mit meinem Alter ja leider nicht mehr möglich… Wenn ich dann meinen Spaß damit habe dann ist das gut genug. Das hat ja wenig mit „normal“ oder „unnormal“ zu tun, sondern ist einfach ungesund und überhaupt keine nachhaltige Gewichtsreduzierung. Kann so ein Vorgehen überhaupt nicht nachvollziehen, das widerspricht allem Ernährungswissenschaftlichen Empfehlungen. Es wäre doch sinnvoll und logisch, seine Ernährung Dauerhaft umzustellen und dadurch auf ein gesundes Körpergewicht zu kommen - statt mit solchen dummen (entschuldige die Wortwahl), Radikal-Diäten seinen Körper auf andere Weise kaputt zu machen. Bearbeitet 6. März 2024 von Steph
Steph Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb baki1005: Es ist ja keine Radikal Diät. Es ist mittlerweile mein dauerhaftes Ernährungsform. Ich bin ja weit davon entfernt magersüchtig zu sein. Ich müsste wenn ich irgendwann mein Wunschgewicht erreiche erst dann mehr essen. Das hat ja auch erstmal nichts mit Magersucht zu tun, da müssten völlig andere Faktoren hinzukommen. Wenn du nach der Diät dann aber wieder mehr isst, nimmst du logischerweise zu. Warum also deine Ernährungsform nicht dauerhaft umstellen? Eine temporäre Umstellung führt doch zwangsläufig zum JoJo-Effekt. Zudem kann auch eine vernünftige Ernährung bei depressiven Phasen/Episoden positiv wirken. Bearbeitet 6. März 2024 von Steph
mstyles Geschrieben 6. März 2024 Geschrieben 6. März 2024 Um dir deine Ergebnisse mitzuteilen warum auch sonst? Und schon mal dran gedacht das Mittwoch ist? Mittwochs haben Arztpraxen normalerweise nur bis mittags auf. Und wenn es dich doch so dolle interessiert, frag man sich warum du denn nicht ans Telefon gehst wenn die dich anrufen? Wegen deiner Ernährung traue ich mich nicht was dazu zuschreiben das würde ausarten, aber einfach das was die anderen gesagt würde ich raten. Ansonsten sind sämtliche Ärzte für gewisse Probleme garantiert die bessere Wahl, als das forum hier. 1
Recommended Posts