Steph Geschrieben 26. Februar 2024 Geschrieben 26. Februar 2024 vor 2 Minuten schrieb baki1005: denke man kann das gut so mit fremden im koop spielen weil das game ja komplett darauf ausgelegt ist Geht so, da fehlt mir aber persönlich zu sehr die Absprache - haben auch schon mit Randoms gespielt. Macht unter Freunden schon deutlich mehr Fun.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2024 Geschrieben 26. Februar 2024 Sodele, da es letztens nichts wurde, heute ein neuer Versuch........ Uncharted
nagli_sama Geschrieben 26. Februar 2024 Geschrieben 26. Februar 2024 Kann man einem 49€-Ticktet alle ÖPNV in Berlin nehmen?
NickNorris Geschrieben 26. Februar 2024 Geschrieben 26. Februar 2024 vor 52 Minuten schrieb Steph: Ich habe die Tage mit meinem Mann gespielt, ansonsten werde ich von PSN-Freunden immer angefunkt, spielen derzeit echt viele Helldivers 2. Falls du mal Bock hast, sag Bescheid Danke für die Einladung, aber dafür müsste ich es mir erst kaufen und dafür bin ich zu geizig Also bleibt es mein Problem 1
Belian Geschrieben 26. Februar 2024 Geschrieben 26. Februar 2024 vor 9 Stunden schrieb Steph: seit zwei Jahren auch ein Haus Was, zwei Jahre schon? Gefühlt war's erst vor wenigen Monaten
Belian Geschrieben 26. Februar 2024 Geschrieben 26. Februar 2024 vor 2 Stunden schrieb nagli_sama: Kann man einem 49€-Ticktet alle ÖPNV in Berlin nehmen? Klar, das Deutschlandticket gilt deutschlandweit in allen Nahverkehr-/Regionalzügen. https://www.bahn.de/faq/deutschlandticket-verkehrsmittel-deutschland Bei manchen Regionalzügen muss man aufpassen, weil die von der DB Fernverkehr betrieben werden, aber das sind nur paar wenige in ganz Deutschland und steht in der Fahrplanauskunft unter den Infos immer dabei. 1
R123Rob Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 vor 4 Stunden schrieb Steph: Heute sind wir in Helldivers 2 wirklich hart an dem Schwierigkeitsgrad „anspruchsvoll“ gescheitert Allerdings waren wir nur ein 2er-Trupp, morgen muss ich mich mal wieder einem 4er-Trupp anschließen. Das Level- und Freispielsystem funktioniert aber ganz gut für mich. Man spielt nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam neuen Stuff frei. Motiviert zumindest auch aktuell. Welches Level bist du aktuell?
Steph Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 vor 4 Stunden schrieb R123Rob: Welches Level bist du aktuell? Aktuell Level 10.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............
Romeo Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Ausverkauft wird diese Edition aber bestimmt nicht werden. Kann ich mir nicht vorstellen. Danach wird es nur noch diese Edition geben, denke ich. Dann hast dir auch noch die Nioh Collection bestellt. Damit hast du ja auch noch hunderte Stunden Spaß. Langweilig wird es dir in nächster Zeit nicht werden. Edit: Ich hab mir die Collection vor paar Monaten auch geholt und endlich mit Nioh 1 etwas weitergemacht. Ausgerechnet da hab ich dann gemerkt, dass bei mir irgendwie die Luft raus ist.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Ja gut, wenn es in gutem Zustand ist, ist es doch in Ordnung. 36 Euro für so zwei wuchtige Games ist top.
Steph Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Mich überfordert das immer schnell, weshalb ich meist nur kleine Spiele nebenher zocke. Aber große Titel parallel, bekomme ich selten gut hin
Romeo Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Du willst wohl gleich wieder gebannt werden. 5
Steph Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 vor 3 Minuten schrieb baki1005: Was haltet ihr von der Xbox? Ich sehe da kaum ein Unterschied zur PS5 (aus technischer Sicht). Ich kann mit der Nutzeroberfläche nur nichts anfangen - macht mich wahnsinnig, wenn ich da durch navigieren muss. Ist aber sicher auch gewöhnungssache
Romeo Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Sah gerade diese Werbung...... .....und bin schier zusammengebrochen. Klyma Wandl kommt mir irgendwie bekannt vor. vor 5 Minuten schrieb Steph: Ich sehe da kaum ein Unterschied zur PS5 (aus technischer Sicht). Ich kann mit der Nutzeroberfläche nur nichts anfangen - macht mich wahnsinnig, wenn ich da durch navigieren muss. Ist aber sicher auch gewöhnungssache Ich mache mir da schon ein wenig Gedanken. Hab gehört, mit der XBox Two XYZ bekommst 61 FPS hin. Bei der PS5 sind es leider nur 59.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Genau deswegen wollte ich mir vor einigen Jahren auch eine Box gönnen (damals wegen Halo oder GoW). Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich ja nicht einmal mit den PS-Spielen vorankomme. Wie soll ich dann auch noch die MS-Spiele stemmen? Später kam urplötzlich der Gaming-PC und alles wurde nur noch schlimmer.
Recommended Posts