Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen?

Spoiler

Einfach sagen: "Jetzt reden alle mal der Reihe nach und die Älteste fängt an!" :trollface:

• witzig 2

Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Käse?

Spoiler

Käse reift. :trollface:

@R123Rob, der ist auch gut. :smilielol5:

Aber Vorsicht mit solchen Witzen, sonst kommt irgendwann Putin. Der uncoole Typ kann über solche Witze nicht lachen. :frown2:

• witzig 1

Geschrieben

"Sag mal, Jürgen, hast du der Sonja einen Heiratsantrag gemacht?"
"Ja, aber ich muss noch ein wenig warten. Sie sagte, ich wäre der letzte, den sie heiraten würde!"

Die Männerwitze sind ja noch viel geiler. :smilielol5:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Ihr müsst mich auch mal verstehen. Hatte heute Nacht die schlimmsten Kopfschmerzen. Sowas hatte ich bestimmt die letzten 10 Jahre nicht mehr. :S

Jetzt geht es mir deutlich besser und ich bin einfach nur cool drauf. :emot-slick:

Geschrieben

Wisst ihr, was im Mittelalter richtig cool war? Ich mein, ich glaube, es war so. Ich kann jetzt auch nur das wiedergeben, was ich tagtäglich in dieser Simulation beobachte.

Man konnte damals die Produktion einfach und genau abstimmen. Die haben einfach im Computer prozentual eingestellt, von was sie, wieviel brauchen und das wurde dann auch ziemlich genau hergestellt. Besonders erstaunlich finde ich, dass sie schon damals die Tiere so gut anpassen konnten. Ich hab z. B. eingestellt, die Hühner sollen mit einer Rate von 30% Eier liefern. Das passt dann auch ziemlich genau. Ich prüfe das jeden Tag und fast jeden Tag ist die selbe Stückzahl an Eiern im Nahrungsmittellager. Oder auch bei den Kühen mit Milch. Oder bei den Schafen mit Wolle. Ich find das so geil. :emot-slick:

Geschrieben

Einer noch, dann muss ich aber Modern Warfare 3 weiterspielen. Ihr wisst ja, Battle Pass und so.

Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen...

xD

• witzig 1

Geschrieben

Eine normale Videogamehülle ist 14 mm dick. Hab ich gerade eben mit dem Messschieber gemessen, damit es sehr genau wird. Da es eine sehr komplizierte Rechenaufgabe ist, hab ich mir dann den Taschenrechner geholt und die Zahlen eingetipp:

1000 Stück x 14 mm = 14.000 mm entspricht 14 m.

Wie man sieht, es sind sogar mehr als 10 m. :schiggy_cool_right:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Eine normale Videogamehülle ist 14 mm dick. Hab ich gerade eben mit dem Messschieber gemessen, damit es sehr genau wird. Da es eine sehr komplizierte Rechenaufgabe ist, hab ich mir dann den Taschenrechner geholt und die Zahlen eingetipp:

1000 Stück x 14 mm = 14.000 mm entspricht 14 m.

Wie man sieht, es sind sogar mehr als 10 m. :schiggy_cool_right:

Messschieber oder Schätzeisen? :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...