d4b0n3z Geschrieben 21. Februar 2024 Geschrieben 21. Februar 2024 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wer hat sich denn auch noch Steelrising gesichert? Ich hätte es fast vergessen. Ich, weil ich immer alles sicher. Außer Grow Home. Weil es immer noch Betrug ist, dass damals weder Armello noch Zombie Vikings die Abstimmung gewonnen hat. Auch wenn die Auswahl manchmal nicht meinen Geschmack trifft, bin ich froh, dass Sony nach dem kurzen Test nicht mehr die User*Innen über die Spiele abstimmen lässt. Wenn du einfach einen Salatteller kriegst: okay. Wenn du aber siehst, dass auch ein fettes Steak oder Schnitzel möglich gewesen wären, bist mit dem Salatteller halt weniger glücklich. 2
Romeo Geschrieben 21. Februar 2024 Geschrieben 21. Februar 2024 Nö, das mache ich nicht. Ich weiß halt, ich komme ja nicht mal zu meinen Wunschspielen. Was soll ich mir dann all die Spiele sichern, bei denen ich von vornherein denke, "macht mich überhaupt nicht an"? Selbst für den Fall, mir wird es irgendwann total langweilig werden, würde ich diese Spiele nicht spielen wollen. Wozu dann also sichern? Denke ich mir halt.
Romeo Geschrieben 21. Februar 2024 Geschrieben 21. Februar 2024 Was für ein geiler Film. Auch nach dem zweiten Mal. 1
R123Rob Geschrieben 22. Februar 2024 Geschrieben 22. Februar 2024 Am 8.2.2024 um 17:41 schrieb NickNorris: Wie wählt ein Mann seine Frau? Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiss nicht, welche von ihnen er heiraten soll. Also beschließt er, einen Test zu machen um herauszufinden, welche von den dreien am besten für ihn geeignet ist. Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und sagt: gebt es aus, wofür Ihr wollt. Die erste geht shoppen, kauft Klamotten, Schmuck, geht zum Frisör, zur Kosmetik etc. Sie sagt zu dem Mann: "Iich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um schöner für Dich zu sein, um Dir noch mehr zu gefallen. Weil ich Dich liebe." Die zweite kauft einen Flachbildfernseher, eine Blue-Ray-DVD-Konsole, Play-Station 5, Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt: "Ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um Dich glücklich zu machen. Weil ich Dich liebe." Die dritte nimmt das Geld und spekuliert an der Börse. In drei Tagen verdoppelt sie den Einsatz, gibt die 5.000 Euro an den Mann zurück und sagt: "Ich habe Dein Geld investiert und damit das meine verdient. Dieses kann ich nun für mich ausgeben. Das tat ich, weil ich Dich liebe." Also überlegt der Mann... überlegt... und überlegt... und überlegt... (Männer überlegen viel) überlegt... und überlegt... und überlegt... und überlegt... (er denkt wirklich sehr viel nach...) und überlegt... und überlegt... und heiratet dann die mit den dicksten Möpsen! Jawohl, ein Mann überlegt vielleicht viel, aber es bringt rein gar nichts Oder er heiratet alle 3 Freundinnen und macht FFFM.
Steph Geschrieben 22. Februar 2024 Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) So richtige „Altherrenwitze“. Gibt es echt noch Männer die das lustig finden? Bearbeitet 22. Februar 2024 von Steph
R123Rob Geschrieben 22. Februar 2024 Geschrieben 22. Februar 2024 vor 34 Minuten schrieb Steph: So richtige „Altherrenwitze“. Gibt es echt noch Männer die das lustig finden? Ich glaube nicht. Zeiten ändern sich, wie mal Bushido gerappt hat.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2024 Geschrieben 22. Februar 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............
Romeo Geschrieben 22. Februar 2024 Geschrieben 22. Februar 2024 "Kalle, ist deine Frau durch die Schlammpackung schöner geworden?" Spoiler "Anfangs ja, aber dann begann das Zeug abzubröckeln." 2
Romeo Geschrieben 22. Februar 2024 Geschrieben 22. Februar 2024 "Papa, wo ist das Ding zum Kartoffeln schälen?" Spoiler "Die ist einkaufen!" 2
Romeo Geschrieben 22. Februar 2024 Geschrieben 22. Februar 2024 Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich als Schlampe abgestempelt; aber wenn ihr eine Frau aufreißt, seid ihr die Größten!" Darauf der Freund: "Ich erkläre dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key. Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!" 1
SquallRB Geschrieben 22. Februar 2024 Geschrieben 22. Februar 2024 vor 3 Stunden schrieb Steph: So richtige „Altherrenwitze“. Gibt es echt noch Männer die das lustig finden? Alte Herren wahrscheinlich. Wenn ich irgendwann anfange über die zu lachen , weiß ich es ist an der Zeit das Gaming aufzugeben. Spoiler Hörst du @Romeo? Es ist an der Zeit los zu lassen. 1
Romeo Geschrieben 22. Februar 2024 Geschrieben 22. Februar 2024 Redest du mit mir? Moment, ich hab noch einen...... Drei Stammtischler unterhalten sich darüber, wer wohl die dümmste Frau habe. Meint der Erste: "Meine Frau brachte neulich vier Winterreifen mit Felgen nach Hause, obwohl wir gar kein Auto haben!" Darauf der Zweite: "Meine Frau brachte neulich 20 Salatsetzlinge mit, wo wir doch gar keinen Garten haben!" Der Dritte: "Das ist ja gar nichts, meine kam neulich mit 100 Kondomen für den Urlaub heim, obwohl sie genau weiß, dass ich nicht mitfahre!" 1
Romeo Geschrieben 22. Februar 2024 Geschrieben 22. Februar 2024 Die Frau vom dritten Stammtischler würde ich so gerne treffen.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2024 Geschrieben 22. Februar 2024 Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht deine denn aus?" "Meine hat lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes, enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht deine aus?" "Scheiß drauf, wir suchen deine." Zuuuu geil... 1
Recommended Posts