Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb baki1005:

ja ok sorry

Nicht dafür entschuldigen ^_^

Aber nichts ersetzt hier, professionelle Hilfe. Am Ende fällt man eher in ein tieferes Loch, weil der Austausch zu diesem Thema hier wenig befriedigend sein kann.

————

Ich hab btw schon wieder Hunger :lol:

Geschrieben

Müsste ich ins Boardbistro, wahrscheinlich lohnt es sich mehr, bis zum Ausstieg zu warten und mir was ordentliches am Bahnhof zu holen :biggrin:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Steph:

Müsste ich ins Boardbistro, wahrscheinlich lohnt es sich mehr, bis zum Ausstieg zu warten und mir was ordentliches am Bahnhof zu holen :biggrin:

May The Fourth Be With You Do It GIF by Star Wars

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Steph:

Die haben richtig leckere Sachen im Bordbistro. :smug:

Geschrieben

Ja, weil ich das Bedürfnis habe, Spiele zu spielen, auf die ich Lust habe und wenn ich manche alte Games jetzt noch nicht nachgeholt habe, werde ich das auch nicht mehr tun :biggrin:

Geschrieben

Ich spiele bei neuen Spielen auch oft den Performance-Modus, wenn ich das fürs Spielgefühl besser finde.

Bei Cyberpunk hab ich aber den „Grafikmodus“ genutzt.

Geschrieben

Klar reicht das aus. All die Spiele, die ich bisher gespielt habe, waren für mich diesbezüglich hervorragend. Wenn ich an Elden Ring denke, was da über die Performance gesagt wurde. Ich konnte nichts erkennen. Ich spiele alles nur noch im Grafik-Modus und wüsste absolut nicht, was ich da kritisieren soll. Alles top. :schiggy_cool_right:

Geschrieben (bearbeitet)

So lang du mindestens PS Essentials hast 

Und paar Monate dazwischen, falls du mal nicht verlängerst. Weiß nicht genau, wie lang das aufgehoben wird.

Aber mit Abo im Grunde unbegrenzt 

Und du musst sie natürlich geclaimed haben, also kostenlos "gekauft"

Bearbeitet von Belian
Geschrieben

Ich hab mir heut Morgen Spellforce 3 Reforced gesichert, finally. X-mal im Angebot und nie billiger geworden, Frechheit:banghead:. Jetzt muss ich es doch für ein angemessenen Preis zocken.:frown2:

Geschwitzt hab ich auch kurz, meine PS4 Pro ist nicht mehr angrsprungen, hat kein Mucks von sich gegeben. Entweder sitzen die Kontakte vom Netzkabel nicht mehr richtig oder der Ein- u- Ausschalter funktioniert nicht mehr richtig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...