Steph Geschrieben 16. Februar 2024 Geschrieben 16. Februar 2024 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wow, ich glaube, meiner ist etwas kleiner und ich sitze knapp 3 m davon weg. Bist du dann nicht etwas zu nah dran? Bei 3m Sitzabstand und 4k TV, wird mindestens 70 Zoll empfohlen.
Romeo Geschrieben 16. Februar 2024 Geschrieben 16. Februar 2024 joa, empfohlen hin oder her, meiner ist von der Größe her völlig ausreichend. Größer geht halt bei mir eh nicht. Den linken Turm kann ich noch öffnen, den rechten aber nicht mehr, weil der Fernseher um 2 mm nach rechts gerückt ist. Hätte ich es genau mittig, wären beide Türme nicht mehr zugänglich. Es fehlen wirklich nur wenige Millimeter.
NickNorris Geschrieben 16. Februar 2024 Geschrieben 16. Februar 2024 Also bei den potentiellen ESC-Vertretern hat mich ja niemand vom Hocker
Romeo Geschrieben 16. Februar 2024 Geschrieben 16. Februar 2024 Mich haut da schon seit ein paar Jahrzehnten nichts und niemand mehr vom Hocker.
NickNorris Geschrieben 16. Februar 2024 Geschrieben 16. Februar 2024 Nun gut. Der Isaak hat mir jetzt am besten gefallen. Somit kann ich recht zufrieden sein.
Steph Geschrieben 17. Februar 2024 Geschrieben 17. Februar 2024 vor 12 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ich stimme dir zu. Gleichzeitig sollte User 38.079 am 18.05.2024 zum Admin gemacht werden. Dich hat man ja auch lang nicht gelesen, kurz falsch abgebogen im Internet?
Romeo Geschrieben 17. Februar 2024 Geschrieben 17. Februar 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2024 Geschrieben 17. Februar 2024 Wozu brauch man einen 70 Zoll Fernseher?
Romeo Geschrieben 17. Februar 2024 Geschrieben 17. Februar 2024 Hey Baki, wirst du das erste Mal The Witcher 3: Wild Hunt spielen? Oder kennst du das schon?
NickNorris Geschrieben 17. Februar 2024 Geschrieben 17. Februar 2024 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Wozu brauch man einen 70 Zoll Fernseher? Also, der erste Gedanke, der mir so durch den Kopf schießt, wenn ich TV höre, lautet: zum schauen von Infomaterial oder sogenannte „Sendungen“ oder „Serien“ oder, und jetzt wird wirklich abstrus, „Filme“
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2024 Geschrieben 17. Februar 2024 vor 32 Minuten schrieb NickNorris: Also, der erste Gedanke, der mir so durch den Kopf schießt, wenn ich TV höre, lautet: zum schauen von Infomaterial oder sogenannte „Sendungen“ oder „Serien“ oder, und jetzt wird wirklich abstrus, „Filme“ Mir ging es dabei um die Größe.
Steph Geschrieben 17. Februar 2024 Geschrieben 17. Februar 2024 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Wozu brauch man einen 70 Zoll Fernseher? Weil das ab einen gewissen Abstand einfach sinnvoll ist ab 4K+ Das ist ganz einfach Messbar und über google easy zu finden. Hast du dich beim Kauf noch nie mit sowas beschäftigt? Unser Sitzabstand ist 3,50m, könnte man bei diversen Spielen nicht die Schriftgröße einstellen, hätte wir mit unserem alten TV schlicht bestimmte Texte nicht lesen können.
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2024 Geschrieben 17. Februar 2024 vor 26 Minuten schrieb Steph: Weil das ab einen gewissen Abstand einfach sinnvoll ist ab 4K+ Das ist ganz einfach Messbar und über google easy zu finden. Hast du dich beim Kauf noch nie mit sowas beschäftigt? Unser Sitzabstand ist 3,50m, könnte man bei diversen Spielen nicht die Schriftgröße einstellen, hätte wir mit unserem alten TV schlicht bestimmte Texte nicht lesen können. Echt, finde ich jetzt persönlich nicht. Nope habe mich damit nicht wirklich beschäftigt. Wir sitzen auch ca. 3m davon entfernt und wir haben nur einen 42 Zoll Fernseher und haben keine Probleme. 😁
NickNorris Geschrieben 17. Februar 2024 Geschrieben 17. Februar 2024 vor 33 Minuten schrieb xXdanteXx: Mir ging es dabei um die Größe. Ändert aber nichts an meiner Antwort
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2024 Geschrieben 17. Februar 2024 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Ändert aber nichts an meiner Antwort Dann ergibt die Antwort aber keinen Sinn. vor 11 Stunden schrieb NickNorris: Nun gut. Der Isaak hat mir jetzt am besten gefallen. Somit kann ich recht zufrieden sein. Damit legt man es doch regelrecht darauf an wieder zu verlieren und letzter zu werden.
Steph Geschrieben 17. Februar 2024 Geschrieben 17. Februar 2024 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Echt, finde ich jetzt persönlich nicht. Nope habe mich damit nicht wirklich beschäftigt. Wir sitzen auch ca. 3m davon entfernt und wir haben nur einen 42 Zoll Fernseher und haben keine Probleme. 😁 Das wäre mir bei 4k Content zu anstrengend, da würde ich mich wohl automatisch immer weiter vorsetzen - ansonsten fühlt es sich an, als wenn man wie in einem Kino, in der letzten Reihe sitzt (optimale Sitzreihe ist da ja auch eher mittig). Wenn man das persönlich nicht für den Sehkomfort benötigt, ist ja fein - aber die Frage erübrigt sich halt schon, wenn man umgekehrt eine große Leinwand schätzt (wie im Kino).
Recommended Posts