Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Neue Woche, neues Glück. :schiggy_cool_right:

Was machen wir heute? Mal was gaaaaaanz anderes, oder? Wird ja sonst langweilig, wenn man jeden Tag immer nur die selben Sachen macht. Daher werde ich heute in Medieval Dynasty auf einem gaaaaanz anderen Acker arbeiten. Abwechslung muss sein. :emot-slick:

Geschrieben

Wenn John Rambo und Dominic Toretto verfeindet und auf einem Schlachtfeld wären, hätte Rambo null Chancen gegen Toretto. Was Dom bisher überlebt hat, ist ja nicht mehr normal. Der Typ ist wahrscheinlich nicht von dieser Welt. Vielleicht ist er ja auch ein Kryptonier?  :thinkingmeme:

Geschrieben

kann mir jemand sagen, wie ich meine PSN ID in meinem profil ädern kann :-/

finde dazu keine Einstelllungsmöglichkeiten nachdem ich einmal eine angegeben habe.

Geschrieben

Ich brauche wohl ein Game, das ich nebenher nebenher spielen kann (also ein weiteres Mal nebenher). Auch wenn ich es so oft und so lange spiele, ist Medieval Dynasty mein Nebengame. Jetzt brauche ich ein weiteres Game, das ich dann auch noch spielen kann, während ich MD zocke. Ich hab da nämlich immer wieder mal Ruhephasen, da kann ich nur noch warten, bis die Jahreszeit vorüber ist. Vor allem im Winter hab ich kaum etwas zu tun. Mir ist gerade echt langweilig. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...