Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Für Rewe....

Hungry Good Life GIF by Griesson -  de Beukelaer

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...............

• danke 1

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb susu:

Nach dem Motto: Eine Platin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :)

Das stimmt tatsächlich. Gerade eben auch wieder 7x Platin geholt. 55000 Trophäen jetzt insgesamt. 

Das bedeutet, der Tag wird super. :)

Geschrieben

Hand hoch, wer holt sich die Vision Pro von Apple? Hab gerade ein Video gesehen. Hat mir schon gefallen. Aber für den Preis könnte ich wahrscheinlich noch 10 jahre darauf warten. :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find VR zwar kuul, aber damit im Auto fahren nicht mehr so. Kommt nicht gut an mit dem Apple-Teil damit im Tesla rumzufahren.

Apropos VR, hab letztens GreenHell im Store gesehen als VR-Version.

Hat dein Kumpel drüben das mit den Speichersymbolen nun gecheckt?

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich find VR zwar kuul, aber damit im Auto fahren nicht mehr so. Kommt nicht gut an mit dem Apple-Teil damit im Tesla rumzufahren.

Apropos VR, hab letztens GreenHell im Store gesehen als VR-Version.

Hat dein Kumpel drüben das mit den Speichersymbolen nun gecheckt?

Haha, du liest doch nicht etwa die gleichen Themen, oder? :lol:

Die News mit dem Tesla und Vision Pro hab ich auch gelesen. Die haben echt den Schuss nicht gehört. :D

Green Hell ist mir so schon schlimm genug. Da brauche ich nicht auch noch eine VR-Version davon. Zumal ich mich auch nicht dazu bewegen kann, mit VR2 weiterzumachen. Für nichts 700 Euro ausgegeben. :frown2:

Ich weiß es nicht, ich glaube aber, er hat es noch nicht ganz. Mehr kann ich leider auch nicht tun. :S

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Haha, du liest doch nicht etwa die gleichen Themen, oder? :lol:

Die News mit dem Tesla und Vision Pro hab ich auch gelesen. Die haben echt den Schuss nicht gehört. :D

Das kam in den landesweiten Nachrichten, von daher weiß ich das.

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Green Hell ist mir so schon schlimm genug. Da brauche ich nicht auch noch eine VR-Version davon. Zumal ich mich auch nicht dazu bewegen kann, mit VR2 weiterzumachen. Für nichts 700 Euro ausgegeben. :frown2:

Genutzt hab ich das Teil aber auch nicht lang. Hab noch ein paar VR-Games, glaube ich werd nochmal Anlauf nehmen, auch wenn mir am Anfang wieder kotzübel werden wird. Erinnere mich noch gut an Jack Baker aus Resi7, der dir im Herrenhaus hinterher gelaufen ist.:yikes:

Geschrieben

Ich hab heute nach der News und dem Video zu Vision Pro auch Lust bekommen und dachte, ich gehe es noch einmal an. In der Hoffnung, dass ich mich dieses Mal länger damit vergnüge. Das kann sich jedoch schon morgen wieder ändern. Hoffnungsloser Fall eben. :redface:

Geschrieben

Sodele, Film zu Ende geguckt. Was jetzt? :emot-raise:

Ich schaffe es nicht mehr, meine Filme von Anfang bis Ende in einem Zug durchzugucken. Sowas von uncool. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...