NickNorris Geschrieben 3. Februar 2024 Geschrieben 3. Februar 2024 Kommende Woche keine Klausur und danach die Woche keine Schule. Ihr wisst was das heißt? Zocken
Romeo Geschrieben 4. Februar 2024 Geschrieben 4. Februar 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.....................
Romeo Geschrieben 4. Februar 2024 Geschrieben 4. Februar 2024 Bauen wir weiter, oder? Apropos.......beim nächsten Dorffest gibt es zwar genug Alk, allerdings muss ich auch gestehen, dass es kein Bier geben wird. Das liegt aber nicht daran, dass ich Bier nicht mag oder so. Mein Problem ist, ich hab immer noch keine Bierbrauer. Aber immerhin hab ich mehr als genug Apfelwein, Birnenwein, Beerenwein, Kirschwein, Pflaumenwein und vor allem Met. Cool, oder?
NickNorris Geschrieben 4. Februar 2024 Geschrieben 4. Februar 2024 Als „nahezu alles Trinker“ bin ich äußerst flexibel Nur nicht durcheinander, das tut nicht gut
Romeo Geschrieben 4. Februar 2024 Geschrieben 4. Februar 2024 Oh nee, das hab ich früher auch gemacht........und mich dann gewundert, warum ich hinterher ständig musste.
R123Rob Geschrieben 4. Februar 2024 Geschrieben 4. Februar 2024 vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wir sind Wir. Cock ist Cock.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2024 Geschrieben 4. Februar 2024 Boah, jetzt wirds aber schweinisch hier.
Recommended Posts