Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten schrieb R123Rob:

Hmm, wenn es die Zeit hergibt, immer Mittags und Abends. Jeden Tag natürlich nicht!

Das gehört hier zum guten Ton. Oder die Leute werden immer langweiliger.

Screenshot-20240201-161954-X.jpg

Was hat Alkoholverzicht, mit langweilig zu tun?

Ich hab in den letzten Jahren auch sehr, sehr wenig getrunken - wenn dann lieber mal ein Cocktail und bin auch ganz froh, dass mein Mann so gut wie kein Alkohol trinkt, das kann man wahrscheinlich im Jahr an einer Hand abzählen :biggrin:

Bearbeitet von Steph

Geschrieben

Na, weil man dann uncool ist. Hat meine Schwester vor vielen Jahren auch mal zugegeben, als sie gefragt wurde, warum sie mit dem Rauchen angefangen hat. Weil sie halt dazugehören wollte. Oh Herr, schmeiß Hirn ra.....:facepalm:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Na, weil man dann uncool ist. Hat meine Schwester vor vielen Jahren auch mal zugegeben, als sie gefragt wurde, warum sie mit dem Rauchen angefangen hat. Weil sie halt dazugehören wollte. Oh Herr, schmeiß Hirn ra.....:facepalm:

Ah verstehe! Quasi wie damals auf den Schulhof oder auf pubertären Partys.

…. so, ab morgen Tekken-Pause, Persona 3 kommt und ich hab noch ein anderes Game offen :BlueFrog:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Ah verstehe! Quasi wie damals auf den Schulhof oder auf pubertären Partys.

Das war ja auch damals auf dem Schulhof. :frown2:

Geschrieben

Heya

Die F1 Silly Season beginnt jetzt schon mit großem Knall, noch bevor die eigentliche Saison startet!

Lewis Hamilton verlässt Mercedes nach diesem Jahr um bei Ferrari eine neue Herausforderung zu suchen!

So ei Wechsel kennt man als F1-Fans meist eher in den Spielen, ird sicherlich interessant werden.

Heißt aber auch, Sainz hat jetzt kein Platz mehr bei Ferrari nach diesem Jahr, er fährt also jetzt eher darum bei ein anderen Team runterzukommen mit Leistungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Steph:

Was hat Alkoholverzicht, mit langweilig zu tun?

:biggrin:

Ne nichts. Alles cool. Ist doch gut, wenn man nicht trinkt.

GuMo.

Bearbeitet von R123Rob

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...........

....yippiiiieeee, heute das erste Mal in diesem Jahr gejoggt. Und ich lebe noch. :emot-slick:

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...........

....yippiiiieeee, heute das erste Mal in diesem Jahr gejoggt. Und ich lebe noch. :emot-slick:

Ich muss auch. WE wird endlich gestartet

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

Ich muss auch. WE wird endlich gestartet

Bei mir war es echt überfällig. Heute fühle mich spürbar gesünder. Bewege mich ja sonst kaum noch, wenn dann auch noch das Joggen ausfällt, wird es fast schon gefährlich. :willy_nilly:

Geschrieben

Yippiiiieee....jetzt wird weitergebaut. Muss auch nach den Kindern schauen, die werden immer älter. Bald hab ich noch mehr Arbeiter und dann wird richtig Kohle gemacht. :emot-slick:

@Ryuzaki da gibt es eine Fähigkeit mit drei Stufen, damit kannst du in Tongruben mit etwas Glück besondere Schätze finden. Da kannst du auch ruhig etwas investieren. Die Prozentangabe in der Beschreibung hörte sich für mich zunächst sehr wenig an, aber hallo, was ich da für Schätze rausgeholt hab, ist echt nicht mehr normal. Auf der Hauptkarte musste ich für meine Frau überhaupt nichts kaufen, hab alles dort gefunden. Teure Goldringe usw.. Lohnt sich echt. :schiggy_cool_right:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...