NickNorris Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Von den genannten Schauspielerinnen und Schauspielern kenne ich keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Whooot? Kann doch gar nicht sein, dass du die Legende Jürgen Prochnow nicht kennst. Das Boot sagt dir also aich nichts? Kann ich einfach nicht glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar vor 56 Minuten schrieb Romeo: Whooot? Kann doch gar nicht sein, dass du die Legende Jürgen Prochnow nicht kennst. Das Boot sagt dir also aich nichts? Kann ich einfach nicht glauben. Den Film kenne ich wohl, aber gesehen habe ich den nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Bin gerade echt am Überlegen, ob ich den jemals von Anfang bis Ende geschaut hab. Weiß ich jetzt auch nicht so recht. Kann mich nur an ein paar Szenen erinnern. Aber da du die MCU-Filme kennst, musst du auch Thomas Kretschmann gesehen haben. Bin mir auch sicher, dass du den Überfilm Wanted gesehen hast. Da kam er auch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Da habe ich anscheinend sehr viel Filme mit ihm gesehen, aber dieser Schauspieler ist mir nicht im Gedächtnis geblieben. Das verdient meinen Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Naja, er ist ja auch meist nur in Nebenrollen. Aber mir gefällt er dennoch. Vor allem seine Stimme. Hui, darf ich das überhaupt sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hui, darf ich das überhaupt sagen? Ne, eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Aber drinnen geht es mit dem Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. vor 7 Stunden schrieb R123Rob: Ne, eigentlich nicht. Wenn ich nicht einmal das sagen darf, dürfte ich ja erst recht nicht sagen, dass mir manche Männer vom Aussehen her auch gefallen, oder wie? Ist doch so uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Man darf nahezu alles sagen. Beleidigen darf man nicht, oder Drohungen kommen auch nicht gut an. Aber warum sollte ich als heterosexueller Mann andere Männer nicht als attraktiv oder hübsch finden dürfen? Das muss ja nicht gleich sexuell bezogen sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 11 Minuten schrieb NickNorris: Man darf nahezu alles sagen. Beleidigen darf man nicht, oder Drohungen kommen auch nicht gut an. Aber warum sollte ich als heterosexueller Mann andere Männer nicht als attraktiv oder hübsch finden dürfen? Das muss ja nicht gleich sexuell bezogen sein. This. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Das ist ein Bingo. Dachte nur, vielleicht löst das bei dem einen oder anderen auch irgendwelche allergischen Reaktionen aus. Wie bei dem Wort mit V (wie Vendetta). Hätte ja sein können. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 21 Stunden schrieb Sebastian1175: Die lezten Filme von Schweighöfer waren klasse. Besonders seit er in Internationalen Produktionen ist und nicht mehr so peinliches deutsches Kino. Hauptsache, wir alle hier haben Far Cry mit Til Schweiger gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Habe ich nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Von Til Schweiger hab ich letzter Zeit nur Übles gehört, scheint ein großes Alk-Problem zuhaben. Far Cry - Der Film macht wahrscheinlich seinem Namen alle Ehre, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Das ist ein richtig typischer Uwe Boll Film. Der wäre auch mit keinem anderen Darsteller besser geworden. Habt ihr das schon mal gesehen? Wie die anderen beiden sich einen ablachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts