Nicola-Me Geschrieben 10. Januar 2024 Geschrieben 10. Januar 2024 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Die nächste Erweiterung erst 2025? Was treiben die da? 2025 bin ich wahrscheinlich nicht mehr da.......zackzement. Die sollen sich mal beeilen. Dann könnte ich alles in einem Abwasch erledigen. Wenn ich schon ran muss. 2025 soll dann die 2. epische Erweiterung kommen und wieso sollst du 2025 dann nicht mehr dasein? Das hört sich gar nicht gut an.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2024 Geschrieben 10. Januar 2024 Schon mal was von Altersschwäche gehört? In meinem Alter weiß man nie. Ich freue mich ja auf jede Erweiterung, nur geht es mir einfach zu lang. Die haben doch mit der ersten Erweiterung viel zu lange gewartet.
Nicola-Me Geschrieben 10. Januar 2024 Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Romeo: Schon mal was von Altersschwäche gehört? In meinem Alter weiß man nie. Ich freue mich ja auf jede Erweiterung, nur geht es mir einfach zu lang. Die haben doch mit der ersten Erweiterung viel zu lange gewartet. Achso, ja dagegen gehört was gemacht, das geht schon viel zulange so. So uncool . Viel Bewegung hilft die Lebenserwartung zuerhöhen, auch ein Grund warum ich vor Jahren mit dem Fahrrad fahren angefangen habe, man will ja noch Einiges zocken. Auch regelmäßige Blutuntersuchungen helfen vorbeugend handeln zukönnen. Einmal im Quartal muss ich z.B. ran. https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/lebenserwartung-gesunder-lebenswandel-100.html Bearbeitet 10. Januar 2024 von Nicola-Me
Romeo Geschrieben 10. Januar 2024 Geschrieben 10. Januar 2024 Joa, von Lebenserwartung steigern will ich eigentlich gar nichts wissen. Auf Schmerzen stehe ich aber auch nicht, weshalb ich ja schon ein bisschen was tue. Das muss reichen.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2024 Geschrieben 10. Januar 2024 Ich muss euch jetzt mal was fragen. Wusstet ihr, dass Fallout 4 ein übermäßig übergeiles Übergame ist?
Romeo Geschrieben 10. Januar 2024 Geschrieben 10. Januar 2024 Zwischen "übermäßig übergeiles Übergame" und "geht so" sind nicht nur Welten, sondern sogar Galaxien Unterschied. Das klingt für mich eher nach Blasphemie. Gamergott bewahre..... Edit: Eigentlich ist es ja tatsächlich die größte Dummheit, die ich machen konnte, bei all den noch ungespielten Spielen da draußen. Aber seltsamerweise fühlt es sich richtig toll an. Ich bin so froh, dass ich dieses Meisterwerk noch einmal genießen darf.
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2024 Geschrieben 10. Januar 2024 Das kommt darauf an, wie man seine Messlatte definiert. Pass auf: - Schrottgame - Geht so - Übergame Wie hier zu sehen ist, gibt es nur 3 Stufen. Wenn du jetzt der Meinung bist, dass man da noch 10 weitere Schritte einbauen musst, bleibt das wohl einzig und alleine dein Problem Was lernen wir daraus? Nichts! Wir sind hier ja schließlich nicht bei der Sendung mit der Maus. Ich wollte lediglich die Zeit des potentiellen Lesers dieses unnützen Posts verschwenden Und jetzt hört der Blödsinn noch nicht mal auf. Ich schreibe einfach weiter Unsinn. Und niemand kann mich aufhalten. Mein Plan ist ja so diabolisch, meine Güte. Und kuck, es geht noch weiter….jetzt mache auch noch mehr Satzzeichen als nötig Wo soll das nur hinführen? Nach Mordor? Nach Buxtehude? Ich habe keine Ahnung. Das kann irgendwo enden, vielleicht auch im Nichts. Kennst du das Nichts? Die kindliche Kaiserin? Fuchur? Ja? Solltest du auch. Was nun? 2
Romeo Geschrieben 10. Januar 2024 Geschrieben 10. Januar 2024 Mstyles, deine Witze bringen mich immer zum Lachen. Du bist echt cool. Edit: Oha, BroNick das ist ja von dir. Hab gar nicht auf den Namen geschaut und direkt den Text gelesen. Hätte schwören können........
Romeo Geschrieben 11. Januar 2024 Geschrieben 11. Januar 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................
Romeo Geschrieben 11. Januar 2024 Geschrieben 11. Januar 2024 Da ich es kaum noch bis Mitternacht schaffe, antworte ich mal hier........ vor 21 Stunden schrieb Sullivan: Hey, nein das stimmt nicht.^^ Die Standard-PS5 hat eine 825 GB Festplatte wovon 675 GB nutzbar sind. Muss gestehen, bin echt sprachlos. Ich hatte die ganze Zeit angenommen, warum auch immer, dass die normale PS5 eine 1 TB SSD hat. Gestern nach deinem Post hab ich mir dann mal alte Posts im Playstation 5 Thread rausgesucht, weil ich noch wusste, dass wir damals vor dem Release über die Festplattenkapazität gesprochen haben. Tatsächlich wurden schon da die 825 GB genannt. Dann kam ich aber die ersten fast 2 Jahre mit den restlichen 675 GB sehr gut zurecht. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich keinen Platz für meine Spiele hab und mal wieder aufräumen muss. Jetzt mit der zweiten PS5 ist es natürlich noch besser geworden, da hab ich nur die digitalen Games installiert. Edit: Hey Bro@SquallRB, zockst du schon Dead Space? Wie gefällt es dir bisher?
SquallRB Geschrieben 11. Januar 2024 Geschrieben 11. Januar 2024 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Edit: Hey Bro@SquallRB, zockst du schon Dead Space? Wie gefällt es dir bisher? Hab es auf Platz 2 bei der Abstimmung zum Spiel des Jahres, das sagt es denke ich schon. Ich scheiß mir genauso in die Hosen wie damals
Romeo Geschrieben 11. Januar 2024 Geschrieben 11. Januar 2024 Ah ok, das hab ich nicht gesehen. Ich hab nur hier in deiner Sig das Bild von Clarke gesehen, daher dachte ich, dass du es wohl spielst. Joa, in die Hose geschissen hab ich mir zwar nicht, aber richtig gut geworden ist das Remake in jedem Fall. Das denke ich auch.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2024 Geschrieben 11. Januar 2024 Bienenstich-Berliner am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Recommended Posts