Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Steph:

Genau, die Auswahl meinte ich. Tatsächlich kaufe ich immer mal wieder 5€ Karten, ich könnte ja irgendwann mal zu PayPal übergehen, aber aktuell löse ich das noch über die PSN Cards :lol:

Wieso nicht auf Eneba? 

Da hol ich mir alle Psn Karten und man spart oft 15-19% mit Rabatt Codes.  Selbst Amazon Gutscheine gibt's oft für 6% Rabatt 

Geschrieben

Playstation Guthaben habe ich immer bei Ebay gekauft. Gibt oft ein paar gute Deals dort. Neulich erst 50€ Guthaben für 40€ gekauft.

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Morgen

Ist gleich abend, Rewe 😂

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Sebastian1175:

Playstation Guthaben habe ich immer bei Ebay gekauft. Gibt oft ein paar gute Deals dort. Neulich erst 50€ Guthaben für 40€ gekauft.

Ist gleich abend, Rewe 😂

Nachtschicht

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Läuft wieder ein Kleinkind an mir vorbei und meint, "ich hätte auch so gerne ein Spielzeug, wie all die anderen Kinder". Wie könnte ich da ruhig bleiben? :crymeme:

Bin gleich zum nächsten Laden gerannt und hab alles leergekauft. Jetzt werden alle Kinder im Örtchen beschenkt. Mir war sowieso langweilig. :emot-slick:

Hast du diese Geschenke zufällig im Paulanergarten gekauft?

vor 20 Stunden schrieb Sebastian1175:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ja, ich habe es nur einmal zu Ende gespielt und hab mir auch nur kurz das NG+ angespielt. Nach einmal hatte ich keine Lust mehr und hab Cyberpunk mit DLC nochmal komplett gespielt.

The Boys ist richtig klasse. Season 2 America GIF by The Boys

Werde ich ja sehen. Irgendwann...

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Hast du diese Geschenke zufällig im Paulanergarten gekauft?

Gibt es da auch Geschenke für Kinder? :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb Sheldon Oberon:

Jumanji: Wilde Abenteuer

Nicht so verbreitet, aber vielleicht hat es hier ja irgendwer zufällig.

Ok, das sagt mir leider nichts.

Ich glaube, hier könntest du ein Forum erstellen und deine Frage reinstellen:

https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/

Geschrieben

NEIN, stimmt doch gar nicht. Ich hab alle Teile hier auf BR? Sogar Steelbook? :o Wann ist denn das passiert? Muss ich ja total verdrängt haben. :willy_nilly:

Aber dass ich Geld für die neuen Teile ausgegeben hab, wundert mich schon etwas. Haben die mir wirklich so gut gefallen oder war das nur der Steelbooksammler in mir? Muss ich wohl auf den Grund gehen. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...