Sebastian1175 Geschrieben 8. Januar 2024 Geschrieben 8. Januar 2024 Ich kauf eigentlich alles bei Amazon was Bücher/Blurays und Games angeht. Das ist bei mir alles zu weit weg und die Auswahl ist miserabel bei Saturn/MM/Müller.
nagli_sama Geschrieben 8. Januar 2024 Geschrieben 8. Januar 2024 vor 6 Stunden schrieb Belian: Ebenso, das meiste hol ich mir immer aus Lädchen vor Ort. Hab letztes Jahr nur einmal dort bestellt Ich versuche auch möglichst auf Amazon zu verzichten. Habe mittlerweile seit 2 Jahren nichts mehr dort bestellt. Klappt eigentlich ganz gut, auch wenn ich ab und zu den ein oder anderen Taler drauf zahlen muss.
Belian Geschrieben 8. Januar 2024 Geschrieben 8. Januar 2024 Ich hole mir dort eigentlich nur was, wenn ich es über einen Gewissen Zeitraum in Läden vor Ort nicht finden kann. Die meisten Jahre sind das weniger als eine handvoll Sachen. Am meisten hatte ich noch zum Anfang des Studium bestellt, wobei das meiste davon Fachliteratur war
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 vor 8 Stunden schrieb Steph: Ich benutze aber tatsächlich Amazon immer noch zu häufig für PSN-Cards, das ist einfach super bequem und da komme ich gerade nur schleppend aus der Komfortzone raus Ich glaube mittlerweile verschickt Saturn auch Codes und keine Karten mehr
Steph Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich glaube mittlerweile verschickt Saturn auch Codes und keine Karten mehr Die Preisauswahl ist aber geringer, als bei Amazon.
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 vor 19 Minuten schrieb Steph: Die Preisauswahl ist aber geringer, als bei Amazon. Was meinst du mit Preisauswahl?
MarcelGK Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Was meinst du mit Preisauswahl? Bei Amazon kannst du den Betrag (fast) frei wählen: Spoiler Bei Saturn ist die Auswahl ein klein wenig geringer: Spoiler Ob man das jetzt braucht, weiß ich nicht. Aber das wird es sein
Romeo Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...............
Romeo Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 Hatte dieser Schwachkopf Putin nicht mal gesagt, dass wir hier in Deutschland frieren werden, weil er uns den Gashahn zugedreht hat? Moskau ohne Heizung: Video zeigt komplett zugefrorene Wohnungen Sowas hab ich hier bei uns in meinem ganzen Leben nicht gesehen.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 Schande über euch, liebe Russen. Wie kann man nur Spaß haben, Partys machen und einfach nur glücklich sein? Sowas geht doch nicht. Fast-Nackt-Party in Moskau Putin war darüber wohl ganz und gar nicht amused. Wir hatten es hier ja schon mal, in solchen Ländern will ich mich nicht einmal 5 Minuten aufhalten. Wenn ich sogar in den Knast muss, nur weil ich Spaß haben wollte. Das ist sehr weit entfernt von Freiheit.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 Sodele, jetzt will ich aber wirklich Spaß haben, ohne Angst haben zu müssen. Jetzt wird weiter geMedievalt.
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Bei Amazon kannst du den Betrag (fast) frei wählen: Inhalt unsichtbar machen Bei Saturn ist die Auswahl ein klein wenig geringer: Inhalt unsichtbar machen Ob man das jetzt braucht, weiß ich nicht. Aber das wird es sein Aaah, danke Mir reicht die Auswahl bei Staurn, aber ja, das ist etwas schlanker als bei Amazon.
Romeo Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 Läuft wieder ein Kleinkind an mir vorbei und meint, "ich hätte auch so gerne ein Spielzeug, wie all die anderen Kinder". Wie könnte ich da ruhig bleiben? Bin gleich zum nächsten Laden gerannt und hab alles leergekauft. Jetzt werden alle Kinder im Örtchen beschenkt. Mir war sowieso langweilig.
Sebastian1175 Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 Ich will auch was geschenkt haben.
Steph Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Was meinst du mit Preisauswahl? vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Bei Amazon kannst du den Betrag (fast) frei wählen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bei Saturn ist die Auswahl ein klein wenig geringer: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ob man das jetzt braucht, weiß ich nicht. Aber das wird es sein Genau, die Auswahl meinte ich. Tatsächlich kaufe ich immer mal wieder 5€ Karten, ich könnte ja irgendwann mal zu PayPal übergehen, aber aktuell löse ich das noch über die PSN Cards
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Januar 2024 Geschrieben 9. Januar 2024 vor 9 Minuten schrieb Steph: Genau, die Auswahl meinte ich. Tatsächlich kaufe ich immer mal wieder 5€ Karten, ich könnte ja irgendwann mal zu PayPal übergehen, aber aktuell löse ich das noch über die PSN Cards Bei Paypal kann man Guthaben kaufen? 1
Recommended Posts