Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Belian:

Ebenso, das meiste hol ich mir immer aus Lädchen vor Ort. Hab letztes Jahr nur einmal dort bestellt :smug:

Ich versuche auch möglichst auf Amazon zu verzichten. Habe mittlerweile seit 2 Jahren nichts mehr dort bestellt. :D Klappt eigentlich ganz gut, auch wenn ich ab und zu den ein oder anderen Taler drauf zahlen muss. :D

Geschrieben

Ich hole mir dort eigentlich nur was, wenn ich es über einen Gewissen Zeitraum in Läden vor Ort nicht finden kann.

Die meisten Jahre sind das weniger als eine handvoll Sachen. Am meisten hatte ich noch zum Anfang des Studium bestellt, wobei das meiste davon Fachliteratur war :biggrin:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Steph:

Ich benutze aber tatsächlich Amazon immer noch zu häufig für PSN-Cards, das ist einfach super bequem und da komme ich gerade nur schleppend aus der Komfortzone raus :freak:

Ich glaube mittlerweile verschickt Saturn auch Codes und keine Karten mehr :thinkingmeme:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich glaube mittlerweile verschickt Saturn auch Codes und keine Karten mehr :thinkingmeme:

Die Preisauswahl ist aber geringer, als bei Amazon.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Was meinst du mit Preisauswahl? :thinkingmeme:

Bei Amazon kannst du den Betrag (fast) frei wählen:

Spoiler

image.png.62ed6ee9c8d81734d22bfc397597f2e1.png

Bei Saturn ist die Auswahl ein klein wenig geringer:

Spoiler

image.png.73724eccbaea2c28af6a9faf34699278.png

Ob man das jetzt braucht, weiß ich nicht. Aber das wird es sein :D 

Geschrieben

Schande über euch, liebe Russen. Wie kann man nur Spaß haben, Partys machen und einfach nur glücklich sein? Sowas geht doch nicht. :frown2:

Fast-Nackt-Party in Moskau

Putin war darüber wohl ganz und gar nicht amused. :smilielol5:

Wir hatten es hier ja schon mal, in solchen Ländern will ich mich nicht einmal 5 Minuten aufhalten. Wenn ich sogar in den Knast muss, nur weil ich Spaß haben wollte. Das ist sehr weit entfernt von Freiheit. :emot-raise:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Inhalt unsichtbar machen

Inhalt unsichtbar machen

Aaah, danke :D 

Mir reicht die Auswahl bei Staurn, aber ja, das ist etwas schlanker als bei Amazon. 

Geschrieben

Läuft wieder ein Kleinkind an mir vorbei und meint, "ich hätte auch so gerne ein Spielzeug, wie all die anderen Kinder". Wie könnte ich da ruhig bleiben? :crymeme:

Bin gleich zum nächsten Laden gerannt und hab alles leergekauft. Jetzt werden alle Kinder im Örtchen beschenkt. Mir war sowieso langweilig. :emot-slick:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Was meinst du mit Preisauswahl? :thinkingmeme:

vor 3 Stunden schrieb MarcelGK:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Genau, die Auswahl meinte ich. Tatsächlich kaufe ich immer mal wieder 5€ Karten, ich könnte ja irgendwann mal zu PayPal übergehen, aber aktuell löse ich das noch über die PSN Cards :lol:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Steph:

Genau, die Auswahl meinte ich. Tatsächlich kaufe ich immer mal wieder 5€ Karten, ich könnte ja irgendwann mal zu PayPal übergehen, aber aktuell löse ich das noch über die PSN Cards :lol:

Bei Paypal kann man Guthaben kaufen? :derpina:

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...