Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 7.1.2024 um 10:35 schrieb Sebastian1175:

Gelöscht

erweitern  

Was war denn so unanständig, dass du es unbedingt wieder löschen musstest? :emot-raise:

Am 7.1.2024 um 10:55 schrieb R123Rob:

Lieber Fallout 3 oder Skyrim spielen. Oder Oblivion. :)

erweitern  

An Fallout 3 bin ich auch noch dran. Das hab ich erst vor paar Tagen ganz frisch angefangen. :willy_nilly:

Mit Skyrim bin ich aber garantiert fertig. In diesem Leben zocke ich das bestimmt nicht mehr. Auf Oblivion hab ich immer wieder mal Lust, starte es dann auch und dann vergeht mir gleich wieder die Lust, wenn ich an all das denke, was noch vor mir liegt. :redface:

Mit Cyberpunk 2077 werde ich dinitiv noch einmal anfangen. Dann nehme ich mir auch den DLC vor. Darauf freue ich mich am meisten. :emot-slick:

Geschrieben

Ich hab kein Prime mehr. :bigcry:

Müsste doch eigentlich egal sein, oder? Oder gilt der Preis nur für Prime-Kunden? :emot-raise:

Michael Laura GIF by Vol2Cat

Ich hab den Film auf BR hier. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Läuft gerade ein Kleinkind an mir vorbei, wahrscheinlich keine 2 Jahre alt, und sagt, "Arschloch! Das Wort hat mir mein Papa beigebracht."

Ich bin fast zusammengebrochen. Das Mittelalter ist schon lustig. :smilielol5:

• witzig 1
Geschrieben

Oh Gott, es passiert wirklich. Meine Frau hat mich verlassen und den Hosischeißer nimmt sie auch noch mit. :o

Was mache ich jetzt? Eine richtig gute Arbeiterin und einen künftigen fast perfekten Arbeiter verloren. Zu allem Übel werden die Schafe jetzt auch noch verhungern, weil meine Frau nach ihnen geschaut hat. :willy_nilly:

Geschrieben
  Am 7.1.2024 um 11:06 schrieb Romeo:

Was war denn so unanständig, dass du es unbedingt wieder löschen musstest? :emot-raise:

erweitern  

Ich wollte eigentlich ein Screenshot von Starfield posten aber das Bild war wohl zu groß.

Am 7.1.2024 um 13:41 schrieb Romeo:

Läuft gerade ein Kleinkind an mir vorbei, wahrscheinlich keine 2 Jahre alt, und sagt, "Arschloch! Das Wort hat mir mein Papa beigebracht."

Ich bin fast zusammengebrochen. Das Mittelalter ist schon lustig. :smilielol5:

erweitern  

Was spielst du den?

Am 7.1.2024 um 11:15 schrieb NickNorris:

John Wick 4 gibt es derzeit für 99 Cent bei Prime zum ausleihen B|

erweitern  

Zu arm für die Bluray? high roller laughing GIF

Geschrieben
  Am 7.1.2024 um 16:02 schrieb Sebastian1175:

Ich wollte eigentlich ein Screenshot von Starfield posten aber das Bild war wohl zu groß.

erweitern  

Was für ein Bild? Von deinem Außenposten? :D

Ich find da fast alles geil. Wenn ich erst mal mit der Vorbereitung durch bin, will ich alles sehen und erleben. Ich hab noch nicht einmal ein Zehntel der Planeten besucht. Und wahrscheinlich auch noch kein Zehntel der Quests gemacht. Da ist für mich so unfassbar viel zu tun. :willy_nilly:

Am 7.1.2024 um 16:02 schrieb Sebastian1175:

Was spielst du den?

erweitern  

Medieval Dynasty (nebenher).

Geschrieben
  Am 7.1.2024 um 16:10 schrieb Romeo:

Was für ein Bild? Von deinem Außenposten? :D

Ich find da fast alles geil. Wenn ich erst mal mit der Vorbereitung durch bin, will ich alles sehen und erleben. Ich hab noch nicht einmal ein Zehntel der Planeten besucht. Und wahrscheinlich auch noch kein Zehntel der Quests gemacht. Da ist für mich so unfassbar viel zu tun. :willy_nilly:

Medieval Dynasty (nebenher).

erweitern  

spacer.png

Nachdem ich die meisten Quests fertig hatte war ich von den Random Planeten doch enttäuscht. Besonders wenn man öfter "dieselbe" Leiche findet auf verschiedenen Planeten im Copy&Paste Gebäude.

Ok, das Spiel kenne ich nicht.

Am 7.1.2024 um 16:33 schrieb NickNorris:

Ja :Isso:

erweitern  

Hustling Dave Chappelle GIF

Geschrieben
  Am 7.1.2024 um 16:58 schrieb Nicola-Me:

Das ist aber heftig, mit 2 Jahren sowas schon raushauen. Raues Pflaster das Mittelalter.

erweitern  

Eigentlich achte ich schon lange nicht mehr auf das, was die Leute sagen. Aber seit dem großen Update höre ich immer mehr solche lustigen Sprüche. :D

Am 7.1.2024 um 17:16 schrieb Sebastian1175:

spacer.png

Nachdem ich die meisten Quests fertig hatte war ich von den Random Planeten doch enttäuscht. Besonders wenn man öfter "dieselbe" Leiche findet auf verschiedenen Planeten im Copy&Paste Gebäude.

erweitern  

Das ist auf dem Mond, oder net? :D

Ja, da ist schon viel Copy & Paste, das stimmt schon. Aber dennoch auch sehr viel neues Zeug, sodass man eigentlich niemals alles gesehen haben kann. 1695 Planeten und Monde soll es geben. Wie soll man die denn bitte alle aufsuchen können? :willy_nilly:

Ich werds wenigstens versuchen. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...