BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb Andalusia: Hattest du nicht so tolle Mietbüros? Desk Sharing
Steph Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wie jetzt? Etwa schon durch mit der Planung? Hat die Produktion bereits begonnen? Whoa, Glückwunsch! Das muss gefeiert werden......................Paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyy.... Sozusagen! Ich hab mich gestern im Challenge-Thread nur verschrieben, weil ich gedanklich noch in 2023 war Ich bin alt und es kann immer was passieren, aber über das gröbste der Produktion bin ich schon hinaus und aktuell wächst und gedeiht es in mir Jetzt herrschen hier andere Planungsphasen, vor allem muss das Haus irgendwann vorbereitet werden, sprich Kinderzimmer etc. Wenn das Kind dann erstmal da ist, haben wir wahrscheinlich wenig Lust, noch irgendwas zu renovieren
Romeo Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 Cool. Wird schon werden. Muss ja nicht alles sofort fertig sein, kann man Stück für Stück vorbereiten. vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Desk Sharing Wos is des?
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 Wann ist denn der errechnete Termin und wisst ihr schon was wird?
Steph Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Wann ist denn der errechnete Termin und wisst ihr schon was wird? Anfang Juli, bin in der 13. Woche+. Bis dato war‘s noch nicht erkennbar. Im Februar wird‘s dann wahrscheinlich im Ultraschall sichtbar sein. 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Wos is des? Kein fester Arbeitsplatz. Du musst dir immer über ein Buchungstool dir nen Arbeitsplatz buchen.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 Hö? Was ist denn das für ein Mist? Und was soll des bringen? Ich würde durchdrehen, wenn ich ständig woanders hocken müsste.
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hö? Was ist denn das für ein Mist? Und was soll des bringen? Ich würde durchdrehen, wenn ich ständig woanders hocken müsste. Kostenersparnis. Auf einen Arbeitsplatz kommen zwei Kollegen 1
Romeo Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 42 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Kostenersparnis. Auf einen Arbeitsplatz kommen zwei Kollegen Das ist tatsächlich zum Was die Mitarbeiter davon halten und wie es ihnen dabei geht, vollkommen scheißegal, wa?
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Das ist tatsächlich zum Was die Mitarbeiter davon halten und wie es ihnen dabei geht, vollkommen scheißegal, wa? Natürlich ist es egal
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 Ich persönlich muss nicht ins Büro aber wenn ich die Wahl hätte zwischen "Alle 2 Tage und dafür teile ich mir den Arbeitsplatz" oder "Jeden Tag und ich hab meinen Platz für mich", da is die Entscheidung leicht Für den AG lohnt es sich halt nicht, jedem ein eigenen Platz bereit zu stellen, wenn du quasi die Hälfte an Platz sparen könntest (falls sie es denn machen )
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb Steph: Ich bin einfach nur unfassbar müde Gegen 15 Uhr aber Feierabend, nächste Woche wird dann Arbeit sicher wieder anstrengender, weil die Meisten aus dem Urlaub zurückkommen. Das schaffst du noch
SquallRB Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Ich persönlich muss nicht ins Büro aber wenn ich die Wahl hätte zwischen "Alle 2 Tage und dafür teile ich mir den Arbeitsplatz" oder "Jeden Tag und ich hab meinen Platz für mich", da is die Entscheidung leicht Und wie wäre sie? Also bei uns sind etliche voll eingerichtete Arbeitsplätze verfügbar, die kaum bis gar nicht genutzt werden. Alle größtenteils im HO. Ich bin der Einzige aus meiner Abteilung, der freiwillig aufs HO verzichtet und immer vor Ort ist.
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 Gerade eben schrieb SquallRB: Und wie wäre sie? Kündigen und nen Homeoffice Job suchen 1
Steph Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 Bei uns wurden auch viele Büros verkleinert/abgemietet, auch bei mir in Hamburg. Ich muss mich aktuell auch Einbuchen, aber verzichte gerne und bleib im HO
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 Wir müssen zwei Tage, wobei Chef Chef und Chef Chef Chef am liebsten wieder voll Büro hätten... 1
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wir müssen zwei Tage, wobei Chef Chef und Chef Chef Chef am liebsten wieder voll Büro hätten... Das klingt aber nicht schön. Was wäre dir den lieber? Und schönes Wochenende euch allen noch
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 5 Minuten schrieb darkcroos: Was wäre dir den lieber? Home Office. Von mir aus einmal im Monat mit Präsenzmeeting, aber ansonsten kein Büro 1
Belian Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Andalusia: Wobei man doch im Mutterschutz nur quasi krankgeschrieben wird und normalen Krankenlohn bekommt oder? Das finde ich immer so lustig. Ein Kind bekommen ist eine Krankheit Bearbeitet 5. Januar 2024 von Belian 2
Steph Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 2 Minuten schrieb Belian: Das finde ich immer so lustig. Ein Kind bekommen ist eine Krankheit Also während der Schwangerschaft fühlt es sich manchmal so an. Schon mal von Schwangerschaftsschnupfen gehört? Ich bis jetzt zumindest nicht, aber der hatte mich wirklich wochenlang genervt und meine Nase läuft jetzt noch regelmäßig
Recommended Posts