Romeo Geschrieben 1. Januar 2024 Geschrieben 1. Januar 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ Leudeee........ 1
Romeo Geschrieben 1. Januar 2024 Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) Muss gestehen, dieses Mal empfand ich das Geballere ausnahmsweise sehr angenehm. Bin exakt um 0 Uhr ins Bett und war auch schon kurz nach den letzten Knallern im Land der Träume. Das Knallen hat den Tinnitus übertönt, sodass es mir beim Einschlafen geholfen hat. Fand ich echt geil. Könnten wir das nicht jeden Tag so weiterführen? Ich mein, unsere Welt, unser Klima ist eh nicht mehr zu retten. Diesen Traum können wir austräumen. Dass unsere Kinder und all die, die danach kommen, in furztrockenen Wüsten hausen werden, ist unvermeidbar. Ich denke nicht, dass ein paar Knaller jede Nacht das Fass zum Überlaufen bringen werden. Lasst uns also täglich knallen. Mir zuliebe. Bearbeitet 1. Januar 2024 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 1. Januar 2024 Geschrieben 1. Januar 2024 Ich glaube, die Landwirtschaft-Simulatoren würden mir auch Spaß machen. Hätte ich echt nicht gedacht. Was ich aktuell in Medieval Dynasty mache, ist nichts anderes. Und es macht tatsächlich höllisch Spaß. 1
R123Rob Geschrieben 1. Januar 2024 Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) Alles Gute für 2024. Ich würde heute mal sagen: Licorice Pizza Bearbeitet 1. Januar 2024 von R123Rob
Nicola-Me Geschrieben 1. Januar 2024 Geschrieben 1. Januar 2024 Das war die kürzeste Böllerei ever, das Geld scheint nicht mehr so locker zusitzen. 1
Belian Geschrieben 1. Januar 2024 Geschrieben 1. Januar 2024 Guten Morgen vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Das war die kürzeste Böllerei ever, das Geld scheint nicht mehr so locker zusitzen. Hatte auch das Gefühl, dass nach Mitternacht insgesamt weniger verschossen wurde. Dafür aber umso mehr die Tage und Stunden davor
Nicola-Me Geschrieben 1. Januar 2024 Geschrieben 1. Januar 2024 So erstmal ein leckeren Cappuccino gemacht, Brotteig ist auch schon fertig, muss aber noch 2 Stunden ziehen. So kann das Jahr beginnen. vor 46 Minuten schrieb Belian: Guten Morgen Hatte auch das Gefühl, dass nach Mitternacht insgesamt weniger verschossen wurde. Dafür aber umso mehr die Tage und Stunden davor Bei uns hat es schon nach einer halben Stuunde nachgelassen, eine 3/4 Stunde später war fertig. Das fing auch lahmarschig an, auf Touren sind sie erst nach 10 Minuten gekommen.
NickNorris Geschrieben 1. Januar 2024 Geschrieben 1. Januar 2024 Meist wird auch erst angestoßen und anschließend gehen die Leute raus. Darum scheppert es auch erst nach einigen Minuten. Bei uns hat es auch nach ca 45 Minuten nachgelassen. Heute ist auch so ein richtiger abscheisstag. Nach den letzten Tagen schmerzt uns echt alles. Morgen beginnt dann so langsam der Alltag, dann geht es hoffentlich bergauf.
Nicola-Me Geschrieben 1. Januar 2024 Geschrieben 1. Januar 2024 Jop, Umziehen ist echt übel und das Eingepacke u. wieder Ausgepacke. Treppe rauf, Treppe runter, Treppe rauf, Treppe runter.
Pollyplastics Geschrieben 1. Januar 2024 Geschrieben 1. Januar 2024 Wir haben Spielenacht gemacht. Geschlemmt, getrunken und Cluedo und Monopoly bis morgens 4 Uhr gespielt. War fantastisch. Hatten sogar Jahreswechsel verpasst, weil wir in dem Moment eine hitzige Debatte um die Mordwaffe hatten. 1
Recommended Posts