Romeo Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Heute Heiligabend. Was macht man da? Macht mit der Familie das Ödland unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 West Side Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Hey, na. So ein Whisky zu Weihnachten passt einfach. Alkohol ist schon tolles Genussmittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Proooooooooooooooooooooooooooost......................auf den neuen Alki des Spam-Threads..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Yippiiieeee.......meine erste Mine gebaut. Nicht nur das, dachte, man gönnt sich ja sonst nix und hab mir gleich darauf noch eine zweite gebaut. Meine Frau hab ich vorhin auch schon geschwängert. Das ging ratzfatz. Sie sagte nur, "nimm mich, mein Hengst" und zack war sie schon schwanger. In ein paar Stunden müsste mein Erbe da sein. Brauche ich mir dann um mein Reich keine Sorgen mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Läuft bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Jop, das dachte ich vorhin auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Echt schade, dass niemand dieses übergeile Übergame auf der Konsole spielt. Das Forum ist längst erstellt und absolut niemand schaut da rein. Nicht ein Unterforum ist erstellt worden. Zwar mit den ganzen Vollpreistiteln nicht vergleichbar, aber dennoch ist es ein mächtig geiles Baugedöns. Ich spiele es auch gar nicht als Survival-Game, das interessiert mich null. Bauen und wirtschaften wie ein Weltmeister, nur das macht mir am meisten Spaß. Jetzt wird wieder im Ödland gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Spiderman no way Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Ist das der letzte und beste Teil? Fand ich nämlich am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Am 23.12.2023 um 21:17 schrieb NickNorris: Noch nicht, aber zum 30.12. Dann neue Wohnung, neue Arbeit und wieder ein neues Leben. Also Party Glückwunsch 🥳 Und der One piece fim Red: War echt mal super schön, schade dass viele so ein Meisterwerk kritisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Oh Gott, ich werd wohl von Fallout 4 nicht mehr wegkommen. Ich hab 1000 Stunden für das Hauptspiel mit allen DLCs gebraucht. Das klingt sehr nach weiteren 1000 Stunden. Fallout London: Riesige Mod für Fallout 4 soll das Basisspiel 2024 in den Schatten stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Ist das der letzte und beste Teil? Fand ich nämlich am besten. Das ist letzte Teil. Jede Menge Fanservice und ein wirklich trauriges Ende. Das letzte Mal, fand ich den schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts