NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Party ist immer gut. Brauche euren Rat.... ....soll ich mir die erstbeste Julia angeln und gleich mit der Planung und Produktion eines Erben anfangen? Oder sollte ich auf die große Liebe warten? Liebe wird doch eher überbewertet, oder net? Stehe gerade vor einer nicht ganz so Hübschen. Nur sind bei ihr die (inneren) Werte ganz gut. Weiß nicht, was ich tun soll. Julia ist doch ein schöner Name. Wenn es nicht klappt mit dem Nachwuchs, muss eben die nächste kommen. Gab es nicht einen König der die Frauen immer geköpft hat, wenn es keinen Erben gab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Whoot? Gab es den wirklich? Was für eine Verschwendung. Ich hätte sie irgendwo zum Schuften eingeteilt. Hab in meinem Dorf genug zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 König Henry VIII lies zwei seiner sechs Frauen einen Kopf kürzer machen. Aber deine Option ist die deutlich bessere Du schenkst mir keinen Erben???? Ab in die Miene!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Jop, noch hab ich keine Mine, aber eine Schmiede oder eine Werkstatt hätte ich schon mal. Wie gesagt, Arbeit gibts genug. Wenn sie mir keinen prächtigen Sohn schenken kann, kann sie in der Werkstatt schlafen und durchschuften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Ok, Schmiede klingt auch gut. Ab in die Schmiede!!! Ab in die Miene!!! Also für mich klingt Miene deutlich drakonischer. In einer Schmiede kann man ja durchaus noch Tageslicht zu Gesicht bekommen. Hat ja schon fast was einem Spa. Mein Auftrag lautet also: Bau eine Miene!!! Der LordMeister hat gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Ja, die kommt auf jeden Fall auch noch. Die Mine ist das wichtigste Gebäude. Dann bekomme ich auch endlich meine Erze für die Metallwaffen. Ich hab so Späßchen tatsächlich schon auf der Hauptkarte gemacht. Die Siedler, die ich nicht mochte, hab ich einfach zur entferntesten Mine geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Mist, ich hab die ganze Zeit die falsche Frau angebaggert. Jetzt erst hab ich meine Julia gefunden. Wie sage ich es der ersten Julia, dass sie nichts für mich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Kennengelernt, geflirtet und geheiratet.......hat keine 10 Minuten gedauert. Warum kann das RL nicht genauso einfach sein? So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Wow 😴 💤 😴 💤 😴 💤 😴 💤 😴 💤 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Heute gibt es die wahrscheinlich letzte Party in dieser Nachbarschaft Also müssen wir heute komplett eskalieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Ach, zieht ihr um? Oder seid ihr wahrscheinlich schon, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Noch nicht, aber zum 30.12. Dann neue Wohnung, neue Arbeit und wieder ein neues Leben. Also Party 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Boah, von heute Morgen bis jetzt an diesem Kackgame gesessen. Ich kann nicht mehr, alles verkrampft. Dieses Mittelalterbaugedöns ist ja schlimmer als die Civ-Spiele, "nur noch eine Runde, eine einzige Runde....", hab ich mir seit heute Mittag eingeredet. vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Noch nicht, aber zum 30.12. Dann neue Wohnung, neue Arbeit und wieder ein neues Leben. Also Party Is ja cool. Ich wünschte, ich könnte von hier auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Frohes Weihnachtsfest euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Jop, wünsche ich auch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Frohe Weihnachten 🎄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Sooo müüüüde..... Das war heute Nacht wieder nix. Kaum schlafen können. Ich weiß echt nicht, was mir mittlerweile mehr auf den Sack geht. Die immer schlimmer werdenden Hitzewellen im Frühjahr/Sommer oder die ständigen Stürme im Herbst/Winter. 3 Tage lang hat es hier ununterbrochen gestürmt. Sowas hab ich noch nie erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts