Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...............

....na? Seid ihr noch alle da? Oder seid ihr vielleicht davongeweht worden? :willy_nilly:

Hier scheint noch alles am Platz zu sein. Schlafen konnte ich bei diesen grauenhaften Geräuschen aber echt nicht. :S

Naja, wenn es nur die Geräusche wären. Da ich seit einiger Zeit auf dem Boden schlafe, spüre ich auch bei jedem Windstoß die Bewegungen unter mir. Da geht mir jedesmal mein Arsch auf Grundeis. An solchen Tagen fallen mir dann die Schäden im Dachboden wieder ein. Dann kann ich erst recht nicht mehr ruhig bleiben. :willy_nilly:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Naja, wenn es nur die Geräusche wären. Da ich seit einiger Zeit auf dem Boden schlafe, spüre ich auch bei jedem Windstoß die Bewegungen unter mir. Da geht mir jedesmal mein Arsch auf Grundeis. An solchen Tagen fallen mir dann die Schäden im Dachboden wieder ein. Dann kann ich erst recht nicht mehr ruhig bleiben. :willy_nilly:

Warum schläfst du auf dem Boden? :emot-raise:

Hab ich hier schon mal erwähnt. Ist aber auch nicht so wichtig. Ich hab mir vor etwa einem Jahr eine japanische Bodenmatratze gegönnt und schlafe seitdem da drauf. Eigentlich ganz cool, nur wird es halt etwas wackelig, wenn es so stürmt. Oder besser gesagt, man spürt die Erschütterungen besser. :willy_nilly:

vor 12 Minuten schrieb NickNorris:

Du spürst die Bewegung vom Haus? Gibt es da so viel Bewegung? Oder nennst du dein Zelt „Haus“ :ihih:

Das ist ja genau das Problem. Wir wohnen in nem Zwei- bzw. Dreifamilienhaus. Eigentlich nur Zweifamilienhaus, der Vermieter hat seine eigene Haustür, gehört aber dennoch irgendwie dazu. Verstehe ich selber nicht. :redface:

Das Gebäude ist auch gar nicht sooo alt, als wir eingezogen sind, war es gerade mal 7 Jahre alt. Jetzt sind es 25 jahre. Ist aber eine Leichtbauweise aus hauptsächlich Holz (Holzständerbauweise). Ich spüre da wirklich alle Bewegungen. Wenn unten die Haustüre zugeht, gibt es erst mal ein kleines Beben. Wenn der Nachbar daneben seine Autotür zuknallt, spüre ich das. Wenn an Silvester die Raketen hochgehen, könnte man meinen, das Haus stürzt gleich ein. Zu allem Übel kommt noch der Baupfusch hinzu. Hier hab ich echt keine Ruhe mehr. Wie gesagt, die Schäden im Dachstuhl machen mir richtig Angst. Die Risse in den beiden Mittelpfetten sind zu heftig. :willy_nilly:

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Am besten schläft es sich auf dem Bauch. Das hat aber ewig gedauert, diese Haltung zu verinnerlichen.

Man hat den Bauch immer verspannt eingezogen.

Ich kann tatsächlich immer nur auf dem Bauch einschlafen. :D

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...