NickNorris Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Das meinte ich nicht. Weißt du etwa nicht mehr, wann dein erstes Mal war? Das erste Mal kann man doch gar nicht vergessen. Das ist doch heilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 ERSTES MAL CORONA: NICHT FRAU 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Achsooooooooo, das Thema hatte ich ja schon wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Eieiei da gab es wohl ein Missverständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Corona? Noch nie von ihr gehört. Kerngesund. Die komplette Abwehr steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 vor 14 Stunden schrieb Pollyplastics: Nach dreieinhalb Jahren hat mich Corona doch noch eingeholt. Dämliche Weihnachtsfeier. Nein Spaß, die war geil. Gute Besserung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Ich merke jetzt erst, dass ich viel zu viel süßes Zeug gekauft hab. Bin heute auch mit dem Gedanken in den Laden, dass demnächst die Welt untergehen wird. Wie wahrscheinlich die meisten Leute denken, wenn Feiertage bevorstehen. Dabei sind es doch nur 2 Tage mehr, an denen die Läden geschlossen sind. Eingekauft hab ich aber locker für 8 Tage. Wann soll ich das alles futtern? Auch noch frische Sachen vom Bäcker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Du musste es ja nicht innerhalb der nächsten Tage futtern. Das hält sich bestimmt länger. Ansonsten biete ich meine Hilfe an, völlig uneigennützig versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 vor 41 Minuten schrieb NickNorris: Du musste es ja nicht innerhalb der nächsten Tage futtern. Das hält sich bestimmt länger. Ansonsten biete ich meine Hilfe an, völlig uneigennützig versteht sich Ja schon, sind halt frische Sachen, die halten nicht länger als 3 Tage. Oder schmecken halt nach 3 Tagen nicht mehr so gut. Wenn ich dir ein paar Stückchen schicken könnte, würde ich das sofort tun. Wir sind aber mit der Forschung immer noch nicht so weit. Es gibt leider immer noch keine Lebensmittelbeamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Wie schaut es bei euch aus mit dem Wetter? Wenn es hier bei uns nicht noch heftiger stürmt, wäre ich echt froh. Wie es aktuell ist, reicht mir schon. Was ich heute Morgen gelesen hab, macht mir Angst. Und im Norden soll es ja noch viel heftiger abgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Wie schaut es bei euch aus mit dem Wetter? Wenn es hier bei uns nicht noch heftiger stürmt, wäre ich echt froh. Wie es aktuell ist, reicht mir schon. Was ich heute Morgen gelesen hab, macht mir Angst. Und im Norden soll es ja noch viel heftiger abgehen. das trifft es bei uns ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Oh Mann, das sieht noch heftiger aus als bei uns hier. Ich hoffe, wir kommen alle heil durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Bei uns gibt es jetzt starken Regen und mittelstarke Böen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Jop, so ist es bei uns in etwa auch. Ich hoffe, da kommt nicht noch mehr aus dem Norden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts