Romeo Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Boah, ich hab jetzt DAS Game mit den absolut schnellsten Ladezeiten entdeckt. Da kann nicht einmal das übergeile Übergame Demon's Souls auf der übergeilen PS5 mithalten. Valve hat es mit Half-Life wieder einmal allen gezeigt. Nur ein Bruchteil von einer Sekunde dauert das Laden. Hammer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Ok, genug experimentiert. Weiter gehts mit dem Übergame Starfield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Mag zwar sein, dass es ein paar langweilige Planeten gibt, aber es gibt auch richtig schöne. In der aktuellen Runde war ich auf einigen. Hatte ich vorher noch nie gesehen. Schade nur, dass ich sie nicht gleich erkunden konnte. Ich freue mich drauf, wenn es endlich richtig losgeht. Übrigens, wer The Outer Worlds gemocht hat, müsste eigentlich Starfield lieben. Ich finde, das sind sehr ähnliche Spiele. Starfield ist aber meiner Meinung nach das deutlich bessere/schönere/größere Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Ich frage mich, was wohl Todd Howard gedacht hat, nachdem Ende 2019 The Outer Worlds erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Star Trek Beyond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 combo breaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään......... .....hey BroNick, hast du den Rest des Jahres Urlaub? Oder musst du noch bis Weihnachten ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Donnerstag früh kam ich aus meiner letzten Nachtschicht, hoffentlich für immer. Den Rest des Jahres habe ich Urlaub. Am Montag wollte ich aber nochmal in die Werke und mich persönlich verabschieden, Laptop und Schlüssel abgeben. Das wird bestimmt nochmal emotional. Heute ist auch das letzte mal Schule für dieses Jahr, dann geht es erst am 12.01. weiter, das freut mich sehr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Das dachte ich mir, daher die Frage. Ich dachte aber auch, dass du schon ab dem 02. 01. 2024 antreten musst. Ist ja nice, wenn du noch 2 Wochen länger frei hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Hab jetzt endlich ein schönes Grundstück gefunden. Nur noch aufräumen und ein paar Bäume fällen, dann kann es mit meiner Kleinstadt losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Romeo der Baumeister 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Wenn man mal auf Twitch die Streams verfolgt, kommt man echt zu nix mehr. Ich war bis jetzt selber am Zocken und hab nebenher paar Leuten zugeschaut. Es fühlt sich so an, als ob ich in meinem Spiel überhaupt nicht vorangekommen bin. Was wahrscheinlich auch so ist. Jetzt lasse ich mal Twitch weg und konzentriere mich voll und ganz auf Fallout 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts