RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Backt hier denn keiner von euch Weihnachtsplätzchen? Ich hab so Bock auf frische Weihnachtsplätzchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Als ich noch ein kleiner Hosischeißer war haben wir jedes Jahr zu Weihnachten so einen Teller mit Weihnachtsplätzchen von unserer lieben Nachbarin bekommen. Die waren immer sooooo lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Backt hier denn keiner von euch Weihnachtsplätzchen? Ich hab so Bock auf frische Weihnachtsplätzchen. Meine Frau hat ordentlich gebacken. Kokosmakronen, Kekse, mit Toffife und Marmelade gefüllte „Dinger“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Oooh neeeeeeeein, warum sagst du mir das jetzt? Hab ich etwa danach gefragt? Du willst mich doch nur quälen, oder? Edit: Mist, ich hab ja tatsächlich danach gefragt. Dann will ich mich wohl selbst quälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Ich hab gerade mal nachgeschaut...... ......wenn ich konstant 200 km/h fahren könnte, wäre ich in etwa 2,5 Stunden bei euch. Da ich das sicherlich nicht kann, lassen wir es 4-5 Stunden sein. Wäre das für dich und deine Frau in Ordnung? Ich wäre dann so um 15 Uhr bei dir. Ich will euch auch gar nicht lange aufhalten, nehme meine Plätzchen und gehe dann auch gleich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Klingt gut, bring Zwiebelkuchen mit. Bis später und fahre vorsichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Mist, der Zwiebelkuchen ist fast alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Fast alle ist nicht alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Ja schon, aber der ist ja auch nicht mehr frisch. Bis in 5 Stunden wird er bestimmt total vergammelt sein. Nächste Woche gibts aber die nächste Ladung. Dieses Mal mit Rosenkohl. Dann melde ich mich bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Gebongt. Aber bis dahin werden einige Kekse auf seltsame Art und Weise verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Könnten die dann nicht auf seltsame Art und Weise wieder auftauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 GuMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Schrödingers Plätzchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Endlich fertig mit diesem Kackgame. Sofort deinstallieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Dachte mir vorhin die ganze Zeit, heute um 21 Uhr sollte doch irgendwas sein. Bin schier irre geworden deswegen. Dann fiel mir ein, das war schon gestern um 21 Uhr. Wieder vergessen und wieder verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Und was hast du verpasst? Die Wiederholung vom Sandmann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts