Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, das wird lecker, da bin ich mir sicher. Wer Zwiebelkuchen mag, wird auch Bohnenkuchen mögen. Es sei denn, man mag keine Bohnen. Aber solche Leute gibt es ja eh nicht. Ich mein, wie kann man nur grüne Bohnen nicht mögen? Das wäre so uncool. :frown2:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Dass es mir schmecken wird, weiß ich daher, weil ich sowieso immer wieder mal grüne Bohnen (in Würfel geschnitten) mit Zwiebeln und Paprika in der Pfanne zubereite. Dann kommen sogar noch ein oder zwei Eier rein. Das klingt für manche sicherlich so paradox wie sich eine Pizza mit Ananas danach anhört, schmeckt aber wirklich höllisch gut. :drool5:

Geschrieben

Sagt mir jetzt bitte nicht, ihr mögt Pizza Hawaii. o.O Wer mag denn sowas? Das ist ja so, als ob ich meine leckere Sahnetorte gesalzen essen würde. Das fühlt sich so uncool an. :frown2:

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mir jetzt bitte nicht, ihr mögt Pizza Hawaii. o.O Wer mag denn sowas? Das ist ja so, als ob ich meine leckere Sahnetorte gesalzen essen würde. Das fühlt sich so uncool an. :frown2:

Du hörst Schlager, was willst du eigentlich? :futhatshit:

canadian eating GIF by Feliks Tomasz Konczakowski

• witzig 1

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Pizza-Hawai ist fast wie Hawai-Toast. Heute ess ich das aber nicht mehr, bestimmt schon 15 Jahre her. Heute dürfte das aber nicht mehr so ungewöhnlich sein, das Süßes u. Salziges gemischt werden.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben

Pizza Hawaii muss ich einfach mal probieren. Wäre nicht das erste Mal, dass ich auf einmal etwas mag, was ich nie für möglich gehalten hab. :futhatshit:

Aber eine Sache werde ich ganz sicher nie mögen....

Spoiler

.....Schlager. :willy_nilly:

Geschrieben

Grand Theft Auto VI hat bereits vor dem Release einen Rekord gebrochen. Der Trailer ist das meistgesehene Video an einem Tag, Hammer, oder? :willy_nilly:

Die Fans haben eindeutig zu lange auf einen Nachfolger gewartet. :smilielol5:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Grand Theft Auto VI hat bereits vor dem Release einen Rekord gebrochen. Der Trailer ist das meistgesehene Video an einem Tag, Hammer, oder? :willy_nilly:

Die Fans haben eindeutig zu lange auf einen Nachfolger gewartet. :smilielol5:

Korrektur: Das meistgesehene Nicht-Musik-Video

Fairerweise gibt es aber diverse Kanäle, die den Trailer auf Youtube veröffentlicht haben und wenn man die alle zusammennimmt, hätte es wohl auch für den Rekord gereicht.

Geschrieben

Naja, das ändert so oder so nichts daran, dass die Fans endlich mal ordentlich Dampf ablassen wollen. 10 Jahre auf einen Nachfolger warten zu müssen...........das steckt nicht jeder so locker weg. Ich weiß genau, wie das ist. Warte ja jetzt auch schon seit 12 Jahren auf einen TES-Nachfolger. :willy_nilly:

Für uns gab es aber immerhin zwischendurch zwei vergleichbare Games aus dem Hause Bethesda. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...