Belian Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Am 22.11.2023 um 18:14 schrieb Romeo: @R123Rob Ich glaube, du könntest hier auch mitmachen...... ....falls da noch was läuft. Was muss ich tun? Dieses Jahr dürften ich so 100+ mehr Platin gemacht haben. Müsste halt nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................... vor einer Stunde schrieb R123Rob: Was muss ich tun? Dieses Jahr dürften ich so 100+ mehr Platin gemacht haben. Müsste halt nachsehen. Was du tun musst, müsste eigentlich irgendwo im Startpost stehen. Ich weiß es leider auch nicht. Die Frage ist aber auch, ob das im nächsten Jahr noch weitergeht. Da können dir vielleicht die anderen Teilnehmer weiterhelfen. Ich hab dort sehr lange nicht mehr reingeschaut, weiß aber, dass Steph auch schon lange nicht mehr hier war. Daher weiß ich nicht, ob jemand anders die Leitung übernimmt oder bereits übernommen hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Apfelkrapfen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................... Was du tun musst, müsste eigentlich irgendwo im Startpost stehen. Ich weiß es leider auch nicht. Die Frage ist aber auch, ob das im nächsten Jahr noch weitergeht. Da können dir vielleicht die anderen Teilnehmer weiterhelfen. Ich hab dort sehr lange nicht mehr reingeschaut, weiß aber, dass Steph auch schon lange nicht mehr hier war. Daher weiß ich nicht, ob jemand anders die Leitung übernimmt oder bereits übernommen hat. Joa, so oder so dürfte ich jetzt @x_jeanne_x eingeholt haben und Platz 1 einnehmen in der Legendary-League. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) Ich time dann mal in meinem tower weiter. vor 3 Minuten schrieb R123Rob: Joa, so oder so dürfte ich jetzt @x_jeanne_x eingeholt haben und Platz 1 einnehmen in der Legendary-League. Ja, wenn du in dieser Saison mitgemacht hättest. Da du aber nicht mitgemacht hast, gibts auch keinen Keks. Vielleicht hast du in der nächsten mehr Glück. Bearbeitet 24. November 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Heute freut sich niemand aufs Wochenende, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Heute freut sich niemand aufs Wochenende, oder wie? Doch, ich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Doch, ich Yeahhhh :3 Dann genieße dein Wochenende :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 vor 13 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Doch, ich Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Na also, doch jemand da. Dann kann ich ja heute auch Party machen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Gibt es den alten Sebastian noch? Der mit dem Harley Quinn Profilbild. Der Bäcker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Den gibt es noch, nur ist er hier nicht mehr aktiv. Alle paar Wochen/Monate geht er bei Steam online. Da sehe ich ihn noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Buh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Heute wird gesoffen. Inklusive Abschuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Jetzt kommt gleich..... ...ich freu mich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Dangerous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts