Romeo Geschrieben 22. November 2023 Geschrieben 22. November 2023 Das ist Starferkel. Und ich hab jetzt genug geStarferkelt. Morgen muss ich schon um 6 Uhr raus.
Romeo Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. ....ihr bringt mich echt total durcheinander. Morgen bei Nacht, Nacht am Morgen, Tag bei Nacht...........was denn nun? Zackzement........
Nicola-Me Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Jetzt geht es gleich rund..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bin schon bereit. Bei meiner Freundin dauert es wieder mal länger. So uncool. Spielst jetzt doch GTA. Ist das schon der nächste Teil, also GTA 6?
Nicola-Me Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 Hör gerade die alten Sachen, ein GTA 4-Remaster wäre mir fast schon lieber, als ein 6. Teil.
Romeo Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 Heute wird aber nicht mehr geStarGTAferkelt. Heute geht es wieder mit Geralt und seinen wilden Hunden weiter.
Nicola-Me Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 Hö, da kann man doch rumferkeln, hab da genügend kompromittierte Augenblicke erlebt. Das ist auch GTA, aber nur mit Pferden.
MarcelGK Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Das ist auch GTA, aber nur mit Pferden. Dieser Satz ist irgendwie sehr missverständlich...
Romeo Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 Der gravierende Unterschied ist halt, mein Geralt ist kein mieser Gauner und hat auch keine Lust auf irgendwelche Gaunereien. Mein Geralt ist ein echter Held. Der halt auch auf die hübschesten Zauberinnen steht.
NickNorris Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 vor 35 Minuten schrieb Nicola-Me: Hö, da kann man doch rumferkeln, hab da genügend kompromittierte Augenblicke erlebt. Das ist auch GTA, aber nur mit Pferden. vor 31 Minuten schrieb MarcelGK: Dieser Satz ist irgendwie sehr missverständlich... Genau das war auch mein Gedanke
Nicola-Me Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Romeo: Der gravierende Unterschied ist halt, mein Geralt ist kein mieser Gauner und hat auch keine Lust auf irgendwelche Gaunereien. Mein Geralt ist ein echter Held. Der halt auch auf die hübschesten Zauberinnen steht. Ja im rumferkeln stehen sich die Spiele aber in nichts nach. Es ist zwar schon eine Weile her, aber die Möpse von Triss bekommt man doch direkt am Anfang ins Gesicht gedrückt. Im ersten Teil z.B. war das noch anders, man musste sich das erst alles erarbeiten. vor 47 Minuten schrieb MarcelGK: Dieser Satz ist irgendwie sehr missverständlich... vor 15 Minuten schrieb NickNorris: Genau das war auch mein Gedanke Sorry, sorry, sorry u. eeeennntschuldigung, The Witcher ist natürlich GTA mit Pferden und ohne Radiosender, falls das nicht ganz klar war. Bearbeitet 23. November 2023 von Nicola-Me
Ryuzaki Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 Spider-ManGeralt von Riva, Plage oder Bedrohung? Das ob Geralt ein Gauner oder Held ist, kommt wohl an wo und wen du fragst. schließlich sind Hexer ja vielerorts nicht gerade beliebt oder willkommen Aber nen guten Frauengeschmack hat er
Romeo Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 vor 13 Minuten schrieb NickNorris: Genau das war auch mein Gedanke Irgendwie verstehe ich euch nicht. Denkt ihr dabei etwa an die Katharina die Große? Wenn ja, was seid ihr denn für Ferkel? vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Ja im rumferkeln stehen sich die Spiele aber in nichts nach. Es ist zwar schon eine Weile her, aber die Möpse von Triss bekommt man doch direkt am Anfang ins Gesicht gedrückt. Im ersten Teil z.B. war das noch anders, man musste sich das erst alles erarbeiten. Das waren Yennefers Titten. vor 1 Minute schrieb Ryuzaki: Spider-ManGeralt von Riva, Plage oder Bedrohung? Das ob Geralt ein Gauner oder Held ist, kommt wohl an wo und wen du fragst. schließlich sind Hexer ja vielerorts nicht gerade beliebt oder willkommen Aber nen guten Frauengeschmack hat er Deswegen sprach ich ja auch von meinem Geralt. Der ist nämlich dinitiv ein Held.
NickNorris Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me: Ja im rumferkeln stehen sich die Spiele aber in nichts nach. Es ist zwar schon eine Weile her, aber die Möpse von Triss bekommt man doch direkt am Anfang ins Gesicht gedrückt. Im ersten Teil z.B. war das noch anders, man musste sich das erst alles erarbeiten. Sorry, sorry, sorry u. eeeennntschuldigung, The Witcher ist natürlich GTA mit Pferden und ohne Radiosender, falls das nicht ganz klar war. Danke für die Aufklärung vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me: Ja im rumferkeln stehen sich die Spiele aber in nichts nach. Es ist zwar schon eine Weile her, aber die Möpse von Triss bekommt man doch direkt am Anfang ins Gesicht gedrückt. Im ersten Teil z.B. war das noch anders, man musste sich das erst alles erarbeiten. Sorry, sorry, sorry u. eeeennntschuldigung, The Witcher ist natürlich GTA mit Pferden und ohne Radiosender, falls das nicht ganz klar war. Danke für die Aufklärung vor 1 Minute schrieb Romeo: Irgendwie verstehe ich euch nicht. Denkt ihr dabei etwa an die Katharina die Große? Wenn ja, was seid ihr denn für Ferkel? Das waren Yennefers Titten. Deswegen sprach ich ja auch von meinem Geralt. Der ist nämlich dinitiv ein Held. A: Fehlt mir hier geschichtliches Wissen? B: Nein. So einer bin ich nicht
Romeo Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 Achso. Ok, dann hab ich nichts gesagt.
Nicola-Me Geschrieben 23. November 2023 Geschrieben 23. November 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Das waren Yennefers Titten. Oh je, wäre mir das im RL passiert, hätt ich jetzt echt ein Problem. Dann war das vielleicht im zweiten Teil am Anfang oder irgendwann im Spiel???
Recommended Posts