SquallRB Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 Uff, Skandal. Man darf nichts mehr vertrauen
Nicola-Me Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 Das ist die Uhr für Mitarbeiter, die ist nicht kaputt.
Romeo Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 Ich hab gar nicht lange geschaut. Dachte tatsächlich, er hat in 60 Sekunden Feierabend. Ist wohl doch nicht so. Wie uncool.
SquallRB Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 Sehr uncool... In Wahrheit ist aber um 15 Uhr Schicht im sprichwörtlichen Schacht
Romeo Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 Ich brauche jetzt erst mal Kaffee. sonst schlafe ich echt ein.
Romeo Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 Was machen wir am Wochenende? Schon irgendwelche Pläne?
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Sehr uncool... In Wahrheit ist aber um 15 Uhr Schicht im sprichwörtlichen Schacht 14:30 Uhr vor 7 Minuten schrieb Romeo: Was machen wir am Wochenende? Schon irgendwelche Pläne? Pizza 1
Romeo Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 Das meinte ich nicht, aber das hört sich auch gut an. Wenn wir schon wieder beim Essen sind, wer mag den auch Christstollen? Die kann ich heute nicht mehr essen. Früher hab ich mich jedes Jahr zu Weihnachten damit eingedeckt, heute sind sie mir einfach nur viel zu süß.
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Wenn wir schon wieder beim Essen sind, wer mag den auch Christstollen? Die kann ich heute nicht mehr essen. Früher hab ich mich jedes Jahr zu Weihnachten damit eingedeckt, heute sind sie mir einfach nur viel zu süß. Zu süß und zu rosinig
SquallRB Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 Pizza geht ich heute mit. Ansonsten Yakuza: Like A Dragon Platin... hoffentlich Zum Thema Christstollen
Romeo Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 Ja, so in etwa geht es mir heute bei Christstollen auch. Wobei die Rosinen sind bei mir weniger das Problem. Ich hab sowieso nie die typischen Christstollen geholt, viel lieber die anderen Sorten. Vor vielen Jahren gab es mal Stollen mit Trüffel von Bahlsen. Die fand ich damals echt lecker. Gab es aber auch nur zu zwei Weihnachten. Danach kamen die nie mehr. Naja, auch egal. Mag ich heute eh nicht mehr.
NickNorris Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was machen wir am Wochenende? Schon irgendwelche Pläne? Gleich zum Tierarzt. Heute Abend zu Stahlzeit. Morgen Schlüsselübergabe für die neue Wohnung. Sonntagabend Nachtschicht hoffentlich die Vorletzte in meinem Berufsleben
Romeo Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 Hattet ihr euch nicht ein Eigenheim gegönnt? Geht es jetzt vorerst wieder in ne Mietwohnung, oder wie?
Romeo Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 Gibt es eigentlich bei The Witcher 3: Wild Hunt eine Trophy für den Todesmarsch-Run? Müsste es, sonst wäre ja die Unterhaltung hier gar nicht erst entstanden, oder net? Auf dem PC hab ich gar nicht darauf geachtet, jetzt auf der Playsi müsste ich die ja dann auch bekommen. Irgendwann übernächstes Jahr halt.
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Gibt es eigentlich bei The Witcher 3: Wild Hunt eine Trophy für den Todesmarsch-Run? Ja, gibt es
Romeo Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 Ok, die müsste aber auch schon nach dem Hauptspiel kommen. Blöd nur, dass ich die Hauptstory erst nach den DLCs zu Ende bringen will.
NickNorris Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Hattet ihr euch nicht ein Eigenheim gegönnt? Geht es jetzt vorerst wieder in ne Mietwohnung, oder wie? Stimmt Wird verkauft……schon wieder
Romeo Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 Ok, dann hatte ich das also doch richtig in Erinnerung. Ihr hattet das Haus davor verkauft und das aktuelle gekauft, stimmts? Naja, solang das Wohl und die Stimmung stimmt, ist alles gut. Geld kann man dann auch leichter ersetzen.
Nicola-Me Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Stollen könnte es bei mir das ganze Jahr geben, Pizza aber auch. Zuviel davon darf ich leider nicht mehr essen. Witcher 3 könnt ich auch mal wieder zocken, das letzte DLC fand ich gut, Rapunzels Märchenwelt, einfach entzückend. Bearbeitet 17. November 2023 von Nicola-Me
Recommended Posts