Romeo Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Oh jaaa, das würde mir auch schmecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Kann nicht einschlafen nach nen ungewollten 4 Std. Nickerchen, also Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Countdown zum Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Die Uhr hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Uff, Skandal. Man darf nichts mehr vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Arbeit auf ewig also... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Das ist die Uhr für Mitarbeiter, die ist nicht kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Ich hab gar nicht lange geschaut. Dachte tatsächlich, er hat in 60 Sekunden Feierabend. Ist wohl doch nicht so. Wie uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Sehr uncool... In Wahrheit ist aber um 15 Uhr Schicht im sprichwörtlichen Schacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Ich brauche jetzt erst mal Kaffee. sonst schlafe ich echt ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Was machen wir am Wochenende? Schon irgendwelche Pläne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Sehr uncool... In Wahrheit ist aber um 15 Uhr Schicht im sprichwörtlichen Schacht 14:30 Uhr vor 7 Minuten schrieb Romeo: Was machen wir am Wochenende? Schon irgendwelche Pläne? Pizza 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Das meinte ich nicht, aber das hört sich auch gut an. Wenn wir schon wieder beim Essen sind, wer mag den auch Christstollen? Die kann ich heute nicht mehr essen. Früher hab ich mich jedes Jahr zu Weihnachten damit eingedeckt, heute sind sie mir einfach nur viel zu süß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Wenn wir schon wieder beim Essen sind, wer mag den auch Christstollen? Die kann ich heute nicht mehr essen. Früher hab ich mich jedes Jahr zu Weihnachten damit eingedeckt, heute sind sie mir einfach nur viel zu süß. Zu süß und zu rosinig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Pizza geht ich heute mit. Ansonsten Yakuza: Like A Dragon Platin... hoffentlich Zum Thema Christstollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Ja, so in etwa geht es mir heute bei Christstollen auch. Wobei die Rosinen sind bei mir weniger das Problem. Ich hab sowieso nie die typischen Christstollen geholt, viel lieber die anderen Sorten. Vor vielen Jahren gab es mal Stollen mit Trüffel von Bahlsen. Die fand ich damals echt lecker. Gab es aber auch nur zu zwei Weihnachten. Danach kamen die nie mehr. Naja, auch egal. Mag ich heute eh nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was machen wir am Wochenende? Schon irgendwelche Pläne? Gleich zum Tierarzt. Heute Abend zu Stahlzeit. Morgen Schlüsselübergabe für die neue Wohnung. Sonntagabend Nachtschicht hoffentlich die Vorletzte in meinem Berufsleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Hattet ihr euch nicht ein Eigenheim gegönnt? Geht es jetzt vorerst wieder in ne Mietwohnung, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts