Nicola-Me Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Wieder so eine epische Questreihe abgeschlossen. Das Game überrascht mich jeden Tag aufs Neue. So, jetzt aber ab ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Leude, nur noch einmal schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Leude, nur noch einmal schlafen. heißt, wenn @Rewemarkt66 aufsteht, isses soweit? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Hey, na. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Leude, nur noch einmal schlafen. ist schon wieder Weihnachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Neeeiieeen, dann ist wieder Freitag und ihr könnt euch auf euer Wochenende freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Hey Bro@tw0lee, wie ist dein neues Fußball-Spiel? Kommst davon bestimmt auch nicht mehr weg, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Neeeiieeen, dann ist wieder Freitag und ihr könnt euch auf euer Wochenende freuen. Da bin ich die Woche dann auch mal happy drüber. Familie liegt mit Corona flach, also kann ich mich ohne schlechtes Gewissen zuhause einmauern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Wow, den Corona-Dreck werden wir tatsächlich nicht mehr los. Ist das jetzt die neue Grippe, oder? Ich hoffe nur, es wird in Zukunft auch weniger gefährlich. Ich weiß gar nicht, wie weit man aktuell mit der Forschung ist. Der Drecksack Putin hat auf einmal meine ganze Corona-Panik verdrängt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 26 Minuten schrieb SquallRB: Da bin ich die Woche dann auch mal happy drüber. Familie liegt mit Corona flach, also kann ich mich ohne schlechtes Gewissen zuhause einmauern. Gute Besserung deiner Familie und Dir. Solche Neuigkeiten zum Geburtstag sind immer unschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 9 Minuten schrieb R123Rob: Gute Besserung deiner Familie und Dir. Solche Neuigkeiten zum Geburtstag sind immer unschön. Danke schön. Geburtstag hat bei uns aber keiner in nächster Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Ich starfielde jetzt mal weiter. Ihr habt ja nix dagegen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts