Romeo Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Joa, "next GTA" kann viel bedeuten. Ich gehe aber auch davon aus, dass GTA VI gemeint ist. Nach über 10 jahren wird es auch Zeit. Die arme Kuh muss man doch auch nicht noch länger melken.
MarcelGK Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Wenn es die jetzt 25 Jahre gibt, haben sie sich immerhin dann fast die Hälfte der Zeit mit dem gleichen Spiel am Leben gehalten, das is auch ne Leistung
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Leude, ihr holt euch jetzt eine Box und legt mit dem Übergame Starfield los. Traut euch! Meine aktuelle Quast macht mich wieder total sprachlos. Erinnert mich an ein anderes Game. Weiß nur nicht mehr genau, welches das war. Ich glaube, das alte Prey. Was ja auch schon ein mega geiles Übergame war. Hab ich damals ebenso auf dem PC gezockt. Wie auch sonst? Für die PS3 wollte es kein Schwein veröffentlichen. Zwischendurch uncool sein, kann auch mal cool sein.
MarcelGK Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Gerade eben schrieb Romeo: Zwischendurch uncool sein, kann auch mal cool sein.
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Ich glaube, das würde mir auch schmecken. Mit Leberkäs: Oberpfälzer bietet "Bayern-Döner" an Aber ich esse ja nicht mal mehr normalen Döner. So uncool.
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Wieder so eine epische Questreihe abgeschlossen. Das Game überrascht mich jeden Tag aufs Neue. So, jetzt aber ab ins Bett.
Recommended Posts