SquallRB Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 vor 2 Minuten schrieb R123Rob: GTA V ist schon stark. Wenn man schon im Real Life nicht in Clubs, Strip Clubs, Tanzen oder was Trinken geht, weil schüchtern, kann man das wunderbar in GTA V tun. Der Sandbox Aspekt ist mit Sicherheit die Stärke der Reihe und das was den Reiz ausmacht. Wenn nur die Missionen nicht das ewig gleiche "schieß den Gegner ab" Spielchen wären.
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 vor 10 Minuten schrieb SquallRB: Ich war GTA Fan erster Stunde. Es hat mich selten ein Spiel so gelangweilt wie GTA V. Es ist... immer... das gleiche. GTAVI wird auch einfach wieder more of the same. Da bin ich raus. So stelle ich es mir auch vor. Aber nicht nur bei dem fünften Teil. vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich glaub du würdest es lieben, allein Trevor (einer der Protagonisten) würde dir richtig gut gefallen. Das Online-Gedöns muss man ja nicht spielen. Siehe oben! Bin mir sogar verdammt sicher, dass es mich zu Tode langweilen würde. Bevor ich mir sowas antue, spiele ich ein echtes Bugfestival nach dem anderen. Ärgert mich immer noch, dass ich mir GTA V geholt hab, nur weil manche meinten, ich soll es mir mal anschauen. 20 € für nix ausgegeben und es hat mir nicht einmal im Suff gefallen. Das will was heißen.
Nicola-Me Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ärgert mich immer noch, dass ich mir GTA V geholt hab, nur weil manche meinten, ich soll es mir mal anschauen. 20 € für nix ausgegeben und es hat mir nicht einmal im Suff gefallen. Das will was heißen. Nicht mal im Suff hat es dir gefallen, boah, das ist aber heftig. Schade, ich dachte du hast noch nicht gespielt.
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 Joa, heftig. Im Suff gefällt mir eigentlich alles.
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 vor einer Stunde schrieb R123Rob: Wenn man schon im Real Life nicht in Clubs, Strip Clubs, Tanzen oder was Trinken geht, weil schüchtern, kann man das wunderbar in GTA V tun. Ach, jetzt weiß ich auch, warum die Reihe so gut ankommt.
Belian Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 vor 20 Stunden schrieb R123Rob: Kann man der Seite noch irgendwie anderweitig helfen oder unterstützen? Leitfäden schreiben Ansonsten, der Thread ist zwar alt, aber gilt im Grunde immer noch^^: 1
Romeo Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.....................
Romeo Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Wenn ihr nix dagegen habt, stutze ich jetzt meine Haare. Heute werde ich es endlich wagen. Nur noch 1mm. Zuletzt waren es noch 2mm. Ich denke, so ein riesen Unterschied wird es bestimmt nicht sein.
SquallRB Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Nur 1mm stutzen? Das lohnt sich doch gar nicht.
Nicola-Me Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wenn ihr nix dagegen habt, stutze ich jetzt meine Haare. Heute werde ich es endlich wagen. Nur noch 1mm. Zuletzt waren es noch 2mm. Ich denke, so ein riesen Unterschied wird es bestimmt nicht sein. Heute bist du aber mutig, gibt´s ja gar nicht. Hast gestern GTA noch gezockt oder wat is los. Bearbeitet 7. November 2023 von Nicola-Me
Romeo Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Neeeiiieen, auf 1mm Gesamtlänge gestutzt. Bin aber nicht zufrieden. Sind immer noch zu viele Haare auf dem Kopf. Das nächste Mal rasiere ich sie komplett ab........zackzement. Ich bin immer mutig. Dafür brauche ich bestimmt kein GTA. Apropos, hat mich heute doch mal interessiert und hab nach diesem Trevor Typ gegooglet. Frage mich jetzt umso mehr, warum der mir gefallen sollte, wenn ich doch genau das so sehr verabscheue, was er sein soll. Aggressiv, kriminell, Junkie und zu allem Übel auch noch Dealer, was ich ganz besonders verabscheue. Denkt ihr also wirklich, dass ich so tief gesunken bin? Wie uncool.
MarcelGK Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Denkt ihr also wirklich, dass ich so tief gesunken bin? Ich meine du spielst Spiele am PC, da wären Drogen dealen ja quasi ne Verbesserung... Spoiler 3
Nicola-Me Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Apropos, hat mich heute doch mal interessiert und hab nach diesem Trevor Typ gegooglet. Frage mich jetzt umso mehr, warum der mir gefallen sollte, wenn ich doch genau das so sehr verabscheue, was er sein soll. Aggressiv, kriminell, Junkie und zu allem Übel auch noch Dealer, was ich ganz besonders verabscheue. Wie kann man Trevor bloß nicht mögen. Das kranke ist ja das witzige an dem Typ.
Romeo Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Hahaha......ihr seid ja so witzig. Als ob auf der Verräterkonsole Switch zu spielen so viel besser ist. So uncool.
Nicola-Me Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Hoffentlich hast du keine Rockstar-Allergie, wie siehst den mit Red Dead Redemption 2 aus, ist auch ein Weltklasse-Spiel.
Recommended Posts