Romeo Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 Leudeee.......heute Montag. Wie starten wir die Woche?
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wie starten wir die Woche?
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 Heute gibts Basler Mehlsuppe. Bin mal gespannt, mit Zwiebeln hab ich das noch nie probiert. vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Du weiß aber schon, dass heute der erste Tag der Woche ist, oder?
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du weiß aber schon, dass heute der erste Tag der Woche ist, oder? Ja
Nicola-Me Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 Wir machen heute mal etwas ganz verücktes, wir spielen bugfreie Spiele.
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Wir machen heute mal etwas ganz verücktes, wir spielen bugfreie Spiele. Wo gibts sowas? 1
Nicola-Me Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wo gibts sowas? Die gibt es nur unter der Hand. Ich kann dir ein paar Kontakte nennen, wenn du möchtest. Bearbeitet 6. November 2023 von Nicola-Me 1
SquallRB Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 Ich hab bisher kaum verbuggte Spiele gespielt. Das ist der Vorteil, wenn man immer erst 1 Jahr nach Release zum Zocken kommt. Das letzte richtige Bugfest, das ich selbst erlebt hab war bei Days Gone, aber das war auch ein hoffnungsloser Fall und selbst Jahre nach Release noch grenzwertig.
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 Kann ich so nicht bestätigen. Hab Days Gone erst vor nem Jahr gespielt und es war von Anfang bis Ende sehr gut zu spielen. Ich hole meine Games eigentlich ja auch erst viel später. Nur hab ich in den letzten 2 Jahren doch auch ein paar Ausnahmen gemacht. Verbuggt waren ein paar dieser Release-Spiele schon, ja. Konnte aber dennoch bei keinem von einem Bugfestival sprechen.
R123Rob Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 Außer es handelt sich um GTA VI. Das holt ihr alle bitte sofort!!!
SquallRB Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 Gerade eben schrieb R123Rob: Außer es handelt sich um GTA VI. Das holt ihr alle bitte sofort!!! Auf keinen Fall
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) Gääääähn...... Im Dezember war das wohl. Fand Days Gone wirklich richtig nice. vor 1 Minute schrieb SquallRB: Auf keinen Fall Da geht es mir wie dir bei den Souls-Spielen. Will ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Bearbeitet 6. November 2023 von Romeo
Nicola-Me Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 Würden die Entwickler/Publisher bloß mal ein Jahr warten. Vor kurzerm über Daedalic (Gollum) erst etwas gelesen, die Verantwortlichen haben sich anscheinend total überschätzt, Lizenz wäre abgelaufen und dann die totale Krücke herausgebracht.
SquallRB Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Gääääähn...... Im Dezember war das wohl. Fand Days Gone wirklich richtig nice. Da geht es mir wie dir bei den Souls-Spielen. Will ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Ich war GTA Fan erster Stunde. Es hat mich selten ein Spiel so gelangweilt wie GTA V. Es ist... immer... das gleiche. GTAVI wird auch einfach wieder more of the same. Da bin ich raus.
Nicola-Me Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Da geht es mir wie dir bei den Souls-Spielen. Will ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Ich glaub du würdest es lieben, allein Trevor (einer der Protagonisten) würde dir richtig gut gefallen. Das Online-Gedöns muss man ja nicht spielen. Bearbeitet 6. November 2023 von Nicola-Me
R123Rob Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 GTA V ist schon stark. Wenn man schon im Real Life nicht in Clubs, Strip Clubs, Tanzen oder was Trinken geht, weil schüchtern, kann man das wunderbar in GTA V tun.
Recommended Posts